o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Eine Flatrate à la BASE oder T-MAX mit einem Fremdnetzpreis von 69 Cent/Min.?? Also ich glaube selbst bei o2 nicht, daß sie so etwas machen. BASE verlangt 25 Ct., T-MAX 29 Cent.

Da haste natürlich recht, aber in Verbindung mit der Flat würde die Inside-Option keinen Sinn mehr machen.
    o2 würde in dem Fall Flat und Mobile-Option aneinander koppeln und wir wären bei 19/39 Cent für Fremdnetzgespräche genau wie bisher die 3/7 Cent aus der Homezone ins Festnetz und damit nicht soo weit weg von der Konkurrenz (wenn man die Trennung zwischen Haupt- und Nebenzeit beibehalten will).

Fraglich ist nur, ob sich wirklich was an den Minutenpreisen tun wird??? Da ist ja bisher leider gar nichts "durchgesickert". :(

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Fraglich ist nur, ob sich wirklich was an den Minutenpreisen tun wird??? Da ist ja bisher leider gar nichts "durchgesickert". :(

ich glaube irgendwie nein :(
    Sonst hätten wir irgendwie irgendwann etwas schon mitbekommen :flop:

Aber ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ja was sollen das denn für neue Tarife sein, wenn die Minutenpreise nicht fallen und die Bundesflat auch nur Wunschdenken ist?

Wenn die es wirklich wagen, einfach die Mobile-Option WIEDER auf 29Cent am Tag zu senken wo sie schon mal waren, machen sie sich nur lächerlich.

Also wenn wirlich der große Knaller kommen soll, dann bitte schön 19 Cent 24Std./Tag in Fremdnetze und die Bundesweite Festnetz/o2-Flatrate für 5 - 10 Euro zusätzlich zur Homezone-Flat.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ja was sollen das denn für neue Tarife sein, wenn die Minutenpreise nicht fallen und die Bundesflat auch nur Wunschdenken ist?

Wenn die es wirklich wagen, einfach die Mobile-Option WIEDER auf 29Cent am Tag zu senken wo sie schon mal waren, machen sie sich nur lächerlich.

Also wenn wirlich der große Knaller kommen soll, dann bitte schön 19 Cent 24Std./Tag in Fremdnetze und die Bundesweite Festnetz/o2-Flatrate für 5 - 10 Euro zusätzlich zur Homezone-Flat.

so leid es mir tut, aber ich glaube wirklich das wir hier nur rumträumen.
    Entweder wird es wirklich eine Flat geben, dann allerdings wird der Minutenpreis ausserhalb der Flat garantiert bei 29ct. (24Std.) angesetzt.

Dafür sind evtl. SMS Intern möglich, was ich aber auch bezweifel.

Oder es wird nichts von denen kommen und das mit der Bonuswelt stimmt.
    Evtl. dann noch bisschen gelabbere wegen o2 DSL (was dann an Vodafones Preise angleichen wird) und das wars...

Mir wird bestimmt nicht bei rum kommen, sonst wüssten wir wirklich schon was...

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ja was sollen das denn für neue Tarife sein, wenn die Minutenpreise nicht fallen und die Bundesflat auch nur Wunschdenken ist?

Aber bei 19 Cent gäbe es keinen Haken, daher tippe ich auf 25 Cent. Und die Bundesflat? Sicher mind. 9,99 Euro Aufpreis zur Homeflat. Aber da T-Mobile ja jetzt die T-MAX-Preise veröffentlicht hat überlegen sich Rudolf & Co. sicher noch ob sie nicht doch noch 14,99 oder 19,99 Aufpreis verlangen wollen. Daher sickert noch nichts.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Sollte das wirklich der Fall sein, sind meine beiden o2-Verträge Geschichte - gekündigt sind sie ja schon mal. Seit Weihnachten erzählt mir die Hotline was von sinkenden Minutenpreis. Ich habe es echt leid, mit zwei Telefonen arbeiten zu müssen (bzw. aufgrund der Kostenersparnis zu wollen - bevor jetzt einer kommt und sagt zahl halt ;-) )

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich finde es hier echt spaßig. Wer sich so Gedanken macht und was für Wunschvorstellungen hier vertreten werden, ist schon lustig.

Ich freue mich dann schon über den Thread, in dem geschrieben wird, wie schxxxxx die neuen Tarife sind.

Vielleicht gibt es ja auch gar keinen neuen Tarife!

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger

Vielleicht gibt es ja auch gar keinen neuen Tarife!

Die Befürchtung habe ich auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!