o2: Neue Tarife ab August?

  • In diesem Fall fallen für den Wechsel auf o2 Active Kosten an. Gib den Tarfiwechsel doch man online ein, dann müssten Dir die Gebühren angezeigt werden. Sind glaube ich rund 40 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Neuer Tarif ab September?


    Hallo,


    ich habe gerade mit dem Kundenservice von o2 wegen einer VVL gesprochen, dieser hat mir stark dazu geraten diese VVL erst im September zu machen, da der o2 Genion Tarif verändert werden soll! Seiner Meinung (hat es im Laufe des Gesprächs paar Mal sehr stark betont!) soll es eine deutliche Verbesserung geben!


    Weiß jemand was davon? Wie wrd es inhaltlich aussehen?

  • thomas1250


    Wenn du von Genion auf Active wechselst und die Genion-Flat hast, fallen deaktivierungsgebühren einmalig in Höhe von 37,50 € an, weil du ja die Flat für 2 J. genommen hast, ohne Flat ist der Wechsel kostenlos!
    Das Weekend Pack kannst weiter benutzen, oder kündigen!!


    Hast du deinen Genion mit Flat ab dem 1. August diesen Jahres, also vor ein paar Tagen abgeschlossen betragen die Deaktivierungsgebühren für die Flat 149,95 €!!!


    Einerseits ein frecher Preis, andererseits hast du ja ne höhere Subvention aufs Neugerät erhalten ab dem 1.08., so wird das wieder wett gemacht ;)


    Hast allerdings noch nen älteren, dann wie gesagt 37,50 € bei abbbestellung der Flat, oder wechsel auf Active :D

  • dirkfem


    Davon handelt dieser Beitrag ja, lies einfach mal die letzen Seiten durch, denn was genaues weis auch noch niemand wie der Tarif dann aussehen wird, aber besser wirds ausnahmsweise sicher werden :top:

  • also wenn sich bei genion wirklich was gutes tun wird wäre natürlich gut...aber ich bin vor ner woche zu eplus gewechselt...hab ich also leider nix mehr davon aber mal schaun wies in 2 jahren aussieht...aber an Time & More 50 mit Code 25 kommt im moment nix vergleichbares ran...aber mal schaun was O2 so ändern wird...im Übrigen muss ich ehrlich sagen, dass ich Eplus und O2 beide besser finde als die D-Netze, da sie sich halt um Kunden bemühen müssen und zurückstehen aber gerade dadurch sind sie besser und ich kann wirklich nicht verstehe warum so viele Leute den D-Netzen treu sind wenn sie bei den "kleineren" viel bessere Angebote bekommen würden..

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe


    Hast du deinen Genion mit Flat ab dem 1. August diesen Jahres, also vor ein paar Tagen abgeschlossen betragen die Deaktivierungsgebühren für die Flat 149,95 €!!!


    Dürfte aber doch auch nur der Fall sein, wenn die Flat im Rahmen eines Neuvertrages oder VVL gebucht wurde, oder? Wenn man sie unter der Laufzeit bucht bekommt man ja keine Subvention.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ganymed


    Im Prinzip hast du recht, und dort gelten die hohen Gebühren auch auf jeden Fall, von deinem erwähnten Fall, wären die Gebühren ne absolute Frechheit, wenn man sie einfach so ohne mehr Provi gebucht hätte, aber davon stand nix in der o2 Info!!


    Allerdings kann das trotzdem sein, das sie die 149,95 € auch dann wollen, denn in der Info stand, dass die Deaktivierung innerhalb der 2 Jahre Laufzeit eine Kulanzregelung von o2 ist, und kein recht darauf bestehen würde :rolleyes:


    Aber wenn du sie ab 01.08. einfach so dazu gebucht hast, kannst mit denen sicher verhandeln, dass sie "nur" die 37,50 € verlangen, da ist o2 normalerweise nicht so :top:

  • Leviathan05



    Tja, da muss ich dir Recht geben, aber wie es so schön heisst "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" :D



    Ich mein zu E-Plus wäre ich nie gegangen, aber das soll ja keine "Mein Netz ist besser" Diskussion werden :D


    Bin halt ein treuer o2 Fan, auch wenn ich schon mit Zahlreichen Probs kämpfen musste, aber "o2 can do" sag ich da immer ;):D

  • Also ich bin auf den neuen "verbesserten" Genion schon sehr gespannt, denn so wie in vergangenen Zeiten (Hier verbesserung, dafür auf anderer Seite schlechter) das können sie bei dem Konkurrenzdruck nicht mehr so bringen, in dem Fall hoffen wir das beste....




    ....was lange währt, wird endlich gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!