o2: Neue Tarife ab August?

• Erwartungsgemäß :( gibt es leider bisher nur eine kleine tarifliche Neuigkeit von o2 zu berichten:

betr. Prepaid-Tarif "Loop Alltime"
    Senkung der Gesprächspreise von 0,39 auf 0,25 Euro/min. innerhalb Dtl. ohne Sondernummern etc.
    bei Aufladung von mind. 30 Euro: Senkung von 0,19 auf 0,15 Euro/min.
    Neu: bei Aufladung von mind. 30 Euro: SMS für 0,12 Euro/min.

Quelle: onlinekosten.de

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Das ist immerhin eine Preissenkung von 35%. Außerdem liegt es jetzt auf Tchibo-Nieveau, allerdings ohne die günstigen Interngespräche.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Gäbs EasyMoney noch, könnt ich wieder zur Loop-BWHZ zurückkehren. Aber so ist es mir noch etwas zu teuer.
    Ob Tchibo jetzt reagiert und mit den Minutenpreisen etwas nach unten geht?
    Zumindest bei Tchibo-Prepaid ist ja noch etwas Luft, beim Vertrag hingegen müssten sie wohl an die Grundgebühr ran.
    Meine Simyo möchte doch endlich samt Dual-SIM-Adapter in die Schublade ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Täusche ich mich? Ist der neue Alltime nicht günstiger der LOOP-Mobile?

EDIT: Abgesehen von der Mailboxabfrage in der Nebenzeit und am Wochenende. Aber da die Mailbox ja ohnehin abgeschaltet ist... ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Täusche ich mich? Ist der neue Alltime nicht günstiger der LOOP-Mobile?

Teilweise. Aber viel günstiger als die Gespräche außerhalb der HZ ins Festnetz... Aber bei O2 wundert einen gar nichts mehr.

• Ach so, ich sehe gerade als Tarifoption steht Mobile Option (vor dem 1.7.05). Wie unterscheiden sich die Minutenpreise von damals zu den heutigen?
    [small]EDIT: Format[/small]

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Werde mein Genion Vertrag nicht mehr nutzen! Mit der Loop Karte in alle Netze für 15 Cent telefonieren und 12 Cent für SMS ist Ok! :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    vll hilft dir das ja

Danke! Aber nein, es hilft nicht, ich suche das LOOP-Archiv.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!