ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Neuorientierung von E-Plus ist ja nicht gekommen, das einzige was gekommen ist, sind ein paar Werbespots, und ein einziges neues Tarifmodell das zwar nicht wirklich schlecht ist, aber auch nicht wirklich überzeugen kann. Um wirklich durchzustarten reicht das sicher nicht, da hätte E-Plus schon mehr machen müssen.
Und o2 bietet ja ab 14.8. auch intressante Acitve Tarife an.
Martyn, ich bewundere Dich ein wenig, wie Du trotz immer wiederkehrender Kritik auf Deiner Beiträge nie aufgibst.
Zugleich verstehe ich nicht ganz und schließe mich den anderen an: Warum wechselst Du nicht einfach und widmest Deine Energie anderen Dingen??
o2 senkt die Active-Tarife, na klasse. o2 wird, hörte ich jetzt im Laden, bei LOOP so richtig günstig. Klar, wenn man die Prepaid-Tarife anderer nimmt ist das beinahe "ALDI-verdächtig"; aber an Simyo kommen sie bei weitem nicht ran.
Alles läuft irgendwie im Schneckentempo und die Welt freut sich über jeden noch so kleinen Schritt.
Warum nicht einfach mal klasse Tarife anbieten für die, die bei o2 bleiben wollen und schlichtweg telefonieren wollen, auch mal längere Gespräche außerhalb der Homezone, und für die, die gerne auch Datendienst und überhaupt irgendwas buntes an Programm brauchen, zahlen eben einfach mehr, PREMIUM eben. - Wäre das ein so verkehrter Gedanke??
Aber gut, sie gewinnen Kunden, haben einen hohen ARPU - will die TF/o2 mehr?? Ja, vielleicht - ein noch stärkeres Wachstum, noch mehr Geld? Mit diesen Miniatursenkungen?
Ich für meinen Teil fände ein AWP absolut klasse, damit wäre zzgl der BWHZ bei MIR schlichtweg kleine-große Träume erfüllt! So muß ich derzeit "nur" mit BWHZ leben und die frei-SMS nutzen.... Tja, o2, bietet etwas an, das sicher nicht nur mich erfreuen würde!?!