hallo zusammen..
derzeit hab ich noch ein k750i, möchte mir aber das 6131 kaufen. schon als ich die ersten bilder von dem phone gesehen habe, wusste ich, dass ichs möchte.. und so teuer ist es auch nicht! von den funktionen her reicht es mir völlig, k750i brauch ich nicht mehr, zumal mich die bedienung teilweise tierisch aufregt (vom joystick will ich mal gar net reden...) .. back to the roots - also back to nokia!! =)
habe hier schon den thread gelesen, wo erzählt wird, wie bescheiden der 6131 akku doch sei... ist der akku wirklich so dermaßen schlecht, dass er keine 2 tage hält wie dort beschrieben wird? was für nachteile gibt es sonst noch, die nennenswert sind?
und wie groß ist das display im vergleich mit dem 3250 bzw einem s60 phone mit 208x176 auflösung (displays sin ja afaik gleich groß..)? ist es größer? n freund, der das 3250 hat und das 6131 in der hand hatte, meinte das 3250 hat ein größeres display und dass das 6131 so toll ist, findet er nicht.. großen unterschied hat er zwischen 3250 und 6131 display net bemerkt.. verwundert mich doch sehr :mad:..
ist die verarbeitung wirklich so lupenrein wie gesagt wird? das ist mir sehr wichtig.. denn mein k750i ist schrottig verarbeitet und meine anderen beiden waren es auch.. möchte ein telefon, was richtig gut verarbeitet ist..
habe auch gelesen, dass das 6131 recht groß sei.. stimmt dies?
zu guter letzt ne wichtige frage: sieht die silberne oder doch die schwarze variante besser aus? was für ein schwarz ist das? so wie beim 6230 damals?
würde mich über beantwortung meiner fragen freuen.
liebe grüße aus ratingen,
nico