Benq Siemens S82 Simlock?
-
-
-
Frage doch mal bei dem Händler einfach an
Der weiß es bestimmt am besten...
gruß
-
Für nur 39,- Euro Aufpreis findest du das Handy übrigens auch völlig ohne Lock zum freien Verkauf bei anderen Händlern. Wer also ernsthaft damit telefonieren will, sollte sich den CallYa-Krampf lieber nicht antun.
-
S82 Simlock
Hab ich schon, der antwortet nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
Für nur 39,- Euro Aufpreis findest du das Handy übrigens auch völlig ohne Lock zum freien Verkauf bei anderen Händlern. Wer also ernsthaft damit telefonieren will, sollte sich den CallYa-Krampf lieber nicht antun.Stimmt. Ich habe gerade mal geschaut und man findet es sogar für nur 29,- € mehr als freies Gerät*. Da sollte man sich dann wirklich überlegen, ob man sich mit einem Prepaid-Paket herumärgern will.
[small]*Wobei: mag ja sein, dass ich mich jetzt irre, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass das S82 mal als VF-Exklusivgerät gedacht war. Nun ja...[/small]
-
"Dieses Handy ist mit einem SIM-Lock versehen und kann nur mit der mitgelieferten Mobilfunkkarte betrieben werden"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!