Danke an alle Tipgeber (Bilder T300+MCA25)

• Ich hatte mich nun doch spontan für das T300+MCA25 entschieden und schaut euch mal an was da raus gekommen ist...
    alle Bilder gibts hier

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Die Bilder sind allererste Sahne! :top:

Ich denke tatsächlich die T300+MCA25 Lösung war für euch die beste.

gruss,
    altobelli

• Bei einigen Bildern bin ich mit dem Handy mitgegangen, sind aber trotzdem ganz gut geworden....

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• alle achtung, hätte nicht gedacht, dass man damit derartig gute bilder hinbekommt. wie sieht es denn aus, wenn man die bilder ausdruckt - sind die dann immernoch gut (kommt vielleicht auch auf den drucker an)?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Tja, ist halt ein S///, aber die Qualität der MCA-25 übertrifft eben alles, was an Handies mit integrierter oder optionaler Kamera je da war :)

Auch die Qualität der Bilder im Dunkeln wurde gegenüber der MCA-20 verbessert ;)

-Andi-

Dann kann man nur hoffen, dass die MCA-25 auch im P800 steckt..

• Ich möchte euch natürlich noch Lust auf mehr machen den im nächsten Jahr werden wir einige Rallyeevents mit dem Handy begleiten! Noch ein Wort zum T300: Das sofortige auswerten der Bilder ist ein Krampf!! Das Display ist ja sowas von ungeeignet für solche Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Wenn Du *hier* guckst, dann siehst Du, das dem definitiv nicht so ist... :(

-Andi-

OT:

mal ne kleine Vermutung zur Cam im P800, da obige Aussage so nicht nachvollziehbar ist, denn in dem verwiesenen Thread steht nix von definitiv!!!! -Zitat[sinngemäss] 'das war kein Serienmodell -> Qualität wird wohl doch noch besser...'

Meines Wissens nach sind die Spezifikationen [sodenn sie vom P800 überhaupt als endgültig definiert sind!] zwischen MCA-25 und der Cam im P800 sehr ähnlich bzw. identisch.

Die Cams ala MCA-25 machen kaum etwas über ihre Optik, sondern fast ausschliesslich über ihre Chips. Das lässt für mich den Schluss zu, dass S/// den aktuellsten Chip verbauen wird, und dieser sich dann auf MCA-25 Niveau befindet [oder darüber].

Ich lasse mich mit dieser These gerne widerlegen, wenn jemand ein endgültiges Gerät hat...

BT:
    Super Bilder -> muss mir die Cam vielleicht doch noch zulegen! ...

Hoffentlich werden die Pics dann mit T68 genau so gut.

Gruss, Ralf

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

• Die Bilder werden wohl die gleiche Qualität haben aber die Handhabung find ich mit dem T68 einfacher! Wann soll es denn das P800 eigentlich geben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!