Danke an alle Tipgeber (Bilder T300+MCA25)

• der liefertermin wird immer weiter verschoben. böse (oder besser realistische) zungen behaupten januar 2003. hoffendlich gibt es noch welche vor weihnachten zu kaufen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Na wer eins hat soll mal laut " hier " schreien und dann schaun wir mal was da so kommt...

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Und die MCA-30, und irgendwann man die MCA-45 oder sonstwas wird man sicher auch an den P800 klippen können, und damit die Eingebaute Cam zu ersetzen!

MfG, Michael

• Mal was anderes. endlich mal ne gute Page in Sachen Rallye, danke, und auch die MCA25 überzeugt, keine Frage :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und die MCA-30, und irgendwann man die MCA-45 oder sonstwas wird man sicher auch an den P800 klippen können, und damit die Eingebaute Cam zu ersetzen!

MfG, Michael

Glaub ich nicht. Laut Whitepaper unterstützt das P800 nicht die dynamischen Menüs, die die /// mobiles normalerweise supporten und die die Cam erfordert, daher dürfte sie IMHO nicht funktionieren.

Das dürfte IMHO ähnlich wie beim R380 sein, zu dem auch vieles nicht kompatibel war.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mal auf deutsch, was heißt IMHO?

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Hoffe mal das Ihr euch auch weiterhin für meine Pics von der Rallyestrecke interessiert. Vielleicht ist ja der eine oder andere Fan hier der selbst vor Ort ein paar Pics mit seinem Handy macht. Ihr könnt euch ja mal melden oder einfach das Formular auf meiner Seite ausfüllen...! :top:
    Alle Bilder werden natürlich auch in Zukunft mit dem Handy gemacht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!