K800i im Vodafone-Student 100

• Hallo!

Ich suche das k800i in einem Vodafone-Student-Tarif 100! Toll wäre natürlich, wenn es auch Frei-SMS wie bei Vodafone geben würde oder der Handypreis dementsprechend niedriger wäre.

Danke schonmal!

Gruß,
    Thomas

• Hallo Thomas,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i mit einem Original Vodafone 100 Student für 99,- EUR Zuzahlung anbieten. Die Frei-SMS bekommst Du leider nur im Vodafone Onlineshop.

Bei uns entfällt aber die Anschlussgebühr bei Kartenaktivierung bis 24.07.2006. Die Unterlagen kannst Du uns auch vorab per Fax oder eMail zukommen lassen - somit wäre eine Kartenaktivierung bis zum 24.07.2006 noch möglich.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

kann dir das K800i freies Gerät mit Vodafone 100 Student für 85€ anbieten.

Bei eine Freischaltung eines Vodafone Vertrages vom 13.07 - 17.07.2006 oder 27.07.-31.07.2006 entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 25€.

Versand kostenlos.

• Ihr wisst schon das es nicht mehr gestattet ist mit AG0 im Internet zu werben?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Blöde Neugier-Frage vom Kunden: Wieso ist das nicht mehr gestattet? Hast Du da einen Link zu?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Werbung mit Auszahlungen sowie AG0 ist seit neuesten verboten!

Gibt keinen Link, habe die Mitteilung direkt von meinem VL erhalten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Werbung mit Auszahlungen sowie AG0 ist seit neuesten verboten!

Gibt keinen Link, habe die Mitteilung direkt von meinem VL erhalten!

Dafür gibts doch die PN-Funktion, oder? :D

• DaRappa

Danke für die Info... Dürft ihr nur nicht damit werben oder im Bezug auf Auszahlungen auch keine mehr durchführen? (vgl. o2)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• mit AG0 darf NIEMAND mehr online werben!

Auszahlungen hab ich noch nie gerne gemacht, das finde ich gut so!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    mit AG0 darf NIEMAND mehr online werben!

Gibt's das irgendwo schriftlich? Würde mich ja schon mal interessieren, wie die Rechtslage derzeit aussieht.

VG Thomas Brück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!