Hallo,
kann man beim K800i nur eine E-Mail Adresse eingeben
oder auch mehrere ?
Was mus Ich bei ISP-Benutzername Eingeben ?
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man beim K800i nur eine E-Mail Adresse eingeben
oder auch mehrere ?
Was mus Ich bei ISP-Benutzername Eingeben ?
vielen Dank
klar kannst du mehr als ein konto anlegen
der isp benutzername ist dein login bei deinem emailanbieter.
z.B bei gmx is das die gmxadresse
oder meinst du ob man mehrere empfänger eingeben kann?
da gibst erstmal einen empfänger ein. dann klickst nochmal drauf und kannst noch welche hinzufügen
Hi,
vielleicht ist es einfach zu warm, oder ich hab einen :gpaul: ...aber wie loesche ich denn nun meine empfangenen mails wieder? :mad:
Display
Also zu warm ist es auf jeden Fall !
Was das Löschen angeht, hast du denn ein IMAP oder Pop3 Konto eingerichtet? Weil bei IMAP kannst du nur Mails zum Löschen markieren, bei POP3 Konten sollte aber ein direktes löschen möglich sein übers Menü...
hm..kann nur Loeschmarkierungen setzen, aber leider nicht uebers Menue....und nu? :confused:
hätte auch noch ne frage zur Email :
Hatte es schon jemand geschafft sein GMAIL Konto auf dem K800i einzurichten ?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung , dass er das SSL Protokoll nicht kennt ....
Hallo,
wenn Ich das auf der SE Seite mache Schickt er mir es auch aber er möchte eine Kennung was ist das für eine ?
ZitatOriginal geschrieben von Display
hm..kann nur Loeschmarkierungen setzen, aber leider nicht uebers Menue....und nu? :confused:
Das Handy lässt auch bei POP3-Konten die Emails auf dem Server. Deshalb können nur "Löschmarkierungen" gesetzt werden. Danach nochmal auf empfangen, dann sollten Sie gelöscht werden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Das Handy lässt auch bei POP3-Konten die Emails auf dem Server. Deshalb können nur "Löschmarkierungen" gesetzt werden. Danach nochmal auf empfangen, dann sollten Sie gelöscht werden.
dem ist so... :top:
Besten Dank
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Hallo Zusammen,
das habe ich auch gerade festgestellt. Ich bin mir nur nicht sicher das es das ist was ich benötige. Aber egal auch hier werde ich mich wohl dran gewöhnen. Ich habe aber mal eine andere Frage:
Kann ich einstellen, das ich z.B nur die letzten zwei Mails abrufe. Ich mache das normalerweise immer per PC ( Mails schreiben oder beantworten ) nur im Notwall wenn ich unterwegs bin haben ich den Emailclient benutzt.
Aus dem Grund hatte ich es beim meinem alten Handy es so eingestellt das er nur die letzte Email runterläd. Damit habe ich den Trafic etwas geringer gehalten. Das konnte ich gut machen, da ich immer einen SMS mit der Betrefftext bekomme wenn einen Email einschlägt.
Gruß Critters99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!