Ich hätte gerne ein Angebot mit Samsung SGH-X820.
Frühester VVL-Termin ist der 27.07.2006.
Gibt es bei einer VVL des Duo Tarifs 1 oder 2 Geräte?
Bei Abschluß des ursprünglichen Online-Vertrags gab es seinerzeit ja nur eins...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot mit Samsung SGH-X820.
Frühester VVL-Termin ist der 27.07.2006.
Gibt es bei einer VVL des Duo Tarifs 1 oder 2 Geräte?
Bei Abschluß des ursprünglichen Online-Vertrags gab es seinerzeit ja nur eins...
für jeden zu verlängernden Vertrag kannst du dir ein Handy aussuchen, oder ein Gesprächsguthaben
Gruß ducky
Hallo!
Ja, da bleibt die Frage: Ist ein Genion Duo ein oder zwei Verträge??
Ich hab hier schon öfter VVL Anfragen gelesen, in denen Angebote mit 2 Handys gesucht werden...
Konkret suche ich ein Angebot zu folgendem:
VVL Genion Duo Online (möglich ab Ende 07/06)
1 x Samsung SGH-X820
1 x Nokia 7370 warm amber
Möglichst unter Bebehaltung aller bisherigen Konditionen...
Mail mir bitte am 27.7. Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. Natürlich bekommt man beim Duo 2 Handys.
Hallo,
uns bitte auch die Rufnummern und Namen und Wunschgeräte.
Kriegst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Joachim
dito, bitte Rufnummer und Nachname am 27. zuschicken...
Du darfst zwei Geräte nehmen.
Bei mir bekommst du natürlich auch 2 Geräte!
X820 und 7370 sofort lieferbar, versandkostenfrei!
Absolut 0 Euro.
Sende mir einfach ne kurze PN oder E-Mail an ebay@elektrohaus-kurzer.de, dann sende ich dir die Vertragsunterlagen für die VVL zu!
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!