VVL o2 Genion Duo Online

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit Samsung SGH-X820.


    Frühester VVL-Termin ist der 27.07.2006.


    Gibt es bei einer VVL des Duo Tarifs 1 oder 2 Geräte?


    Bei Abschluß des ursprünglichen Online-Vertrags gab es seinerzeit ja nur eins...

  • für jeden zu verlängernden Vertrag kannst du dir ein Handy aussuchen, oder ein Gesprächsguthaben


    Gruß ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo!


    Ja, da bleibt die Frage: Ist ein Genion Duo ein oder zwei Verträge?? :-)


    Ich hab hier schon öfter VVL Anfragen gelesen, in denen Angebote mit 2 Handys gesucht werden...


    Konkret suche ich ein Angebot zu folgendem:


    VVL Genion Duo Online (möglich ab Ende 07/06)


    1 x Samsung SGH-X820
    1 x Nokia 7370 warm amber


    Möglichst unter Bebehaltung aller bisherigen Konditionen...

  • Mail mir bitte am 27.7. Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :) Natürlich bekommt man beim Duo 2 Handys.

  • dito, bitte Rufnummer und Nachname am 27. zuschicken...
    Du darfst zwei Geräte nehmen.

  • Bei mir bekommst du natürlich auch 2 Geräte!
    X820 und 7370 sofort lieferbar, versandkostenfrei!
    Absolut 0 Euro.


    Sende mir einfach ne kurze PN oder E-Mail an ebay@elektrohaus-kurzer.de, dann sende ich dir die Vertragsunterlagen für die VVL zu!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!