[K800i] Beleuchtungsdauer bei Tastensperre

• Hi @ aLL

Wenn ich beim K800i die Tastensperre drin habe, und dann auf eine Taste drücke, leuchtet das Display gerade einmal eine Sekunde. Danach garnicht mehr. Erst wenn ich die Sperre ausschalte.
    Kann ich da irgendwo irgendwas einstellen?

In der FAQ hab ich leider nichts finden können, genausowenig bei der Suche!

Thx

Nu fass mir doch an die Füße, gib mir 100.000 Mark!

• Ich glaube das ist so beabsichtigt und lässt sich nicht ändern.
    Allerdings leuchtet es bei mir jedesmal auf wenn ich eine Taste drücke.

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Wenn du im Stand-by-Mode, wo die Uhr (wenn eingestellt) angezeigt wird, auf eine Taste drückst, dann verschwindet die Uhr und zeigt kurz das Hintergrundbild und die Beleuchtung geht auch wieder aus. Wenn du solange wartest, bis die Uhr wieder erscheint, dann geht auch das Licht wieder.

Einfacher: drück, wenn die Uhr zu sehen ist, eine der beiden Lautstärketasten (rechts), dann geht das Licht zwar nur gedimmt an, aber man kann alles erkennen und das gedimmte Licht bleibt auch länger an.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!