Finanzierungsangebot fürs NEC von EPS

• moin,

EPS bietet seit kurzem ein Finanzierungsangebot fürs NEC, bei dem man statt dem subventionierten Kaufpreis eine zusätzliche monatliche Rate von ca. 6€ zahlt (eine genauere Zahl hab ich grad nicht zur Hand).

Rechnet man dieses Angebot auf den gesamten Zahlungszeitraum (Vertragszeitraum) hoch, betragen die Kosten auch nicht mehr als 149€.

EPS vesucht zur Zeit massiv, das NEC für möglichst alle Kundenschichten bezahlbar zu machen, IMO der richtige Schritt für eine erfolgreiche Zukunft von imode. :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Finanzierung

Hallo,

es sind genau 5,95 € und du kommst bei 24 Monaten inkl. Zinsen auf 142,80 €.

Damit sogar geringfügig günstiger als der Sofortkauf.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Finanzierung

die Zinsen liegen wohl eher im negativen Bereich, da das NEC ja mit Finanzierung billiger als beim Sofortkauf ist :D

IMO ein klasse Angebot, kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal ein Angebot gesehen habe, bei dem Ratenzahlung günstiger als Sofortkauf kommt bezüglich des absoluten Kaufpreises. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• i-mode muss halt noch kräftig gepusht werde, obwohl die Kundenzahlen in den ersten Wochen schon besser waren, als vielfach vorausgesagt.

Bei vielen Händlern finden zur Zeit auch Promotionabende statt, in dennen der Händler einige seine Kunden abends bei Getränken und Knabbereien i-mode vorstellt.
    Jeder bekommt sein eigenes Handset und kann dann ausgiebig i-mode testen.
    Ich habe schon an einer solchen Aktion teilgenommen und es war schon interessant was i-mode bietet (ich bin trotzdem bei einem "herkömmlichen" S45 geblieben

\/\/olfgangS

• Das wird zumindest die jüngere Kundschaft ansprechen, nur ich sehe es jeden Tag: Wenn ich jemanden etwas
    darüber erzähle was so alles möglich ist, kommt immer nur die Frage: "Und wozu brauch ich den schei*?".
    Und gerade das ist das große Problem von EP, die masse der Leute will es eigentlich gar nicht (von uns paar
    kranken hier mal abgesehen *g*). Die Bedürfnisse des Marktes müssen erst noch geweckt werden - so wie es uns
    die SMS vorgemacht hat. Aber von dem Boom ist i-mode noch meilenweit entfernt!

Die nächste Sache ist, daß EP nun umbedingt das NEC im Markt durchsetzen will, obwohl es IMHO (außer für i-mode) als
    Handy nicht zu gebrauchen ist! Aber vieleicht muß man als Unternehmen erst auf die Nase fallen, um zu erkennen
    was die Kunden wollen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: Re: Finanzierung

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

die Zinsen liegen wohl eher im negativen Bereich, da das NEC ja mit Finanzierung billiger als beim Sofortkauf ist :D

Hallo,

die Differenz trägt wohl e+. Oder NTT? Oder KPN? Oder weiß der Fuchs.

Ist naturlich als Argument zu 149 € Sofortkauf recht nett. So nach dem Motto "Die 6 € pro Monat sehen Sie doch garnicht...":D

Mike

Yma O Hyd

• Hallo,

zu dem "Wozu brauche ich den Sch****? Das halte ich für ein gewisses Neid-Syndrom. Wenn dein gegenüber morgen ein N**** 7*** hat, das sogar automatisch ein SW-Update fährt und du die selbe Frage stellst,...

Und ich glaube schon , das der Markt es will ( und auch braucht), nur weiß er es noch nicht. Und das ist mit vielen Produkten so. Es gibt durchaus Produkte, die du dem Konsumenten schmackhaft machen musst, die aber nicht neu sind ( viereckige Prinzenrolle---nennt sich Pick-Up). Es gibt aber auch Produkte, die innovativ sind. Nur muss der Kunde das erst irgendwann für sich erkennen und als Nutzen verstehen.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Zitat

Und ich glaube schon , das der Markt es will ( und auch braucht), nur weiß er es noch nicht.

*g* Genau das ist das hüpfende Komma... ähm der springende Punkt!

Nur leider weiß der "Markt" bis heute noch nicht daß der WAP wirklich braucht! ;-)

[gilt natürlich nur für eine große Anzahl von Kunden die richtig Umsatz machen]

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Bei vielen Händlern finden zur Zeit auch Promotionabende statt, in dennen der Händler einige seine Kunden abends bei Getränken und Knabbereien i-mode vorstellt.
    Jeder bekommt sein eigenes Handset und kann dann ausgiebig i-mode testen.
    Ich habe schon an einer solchen Aktion teilgenommen und es war schon interessant was i-mode bietet (ich bin trotzdem bei einem "herkömmlichen" S45 geblieben [/B]

wo gibts diese Aktion? Vielleicht auch noch in REgensburg? Ich will da hin :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!