Handy mit Steinchen bekleben

• ihr kennt das doch sicher, bei ebay sind immer die swarovski handys drin mit den steinchen.

wie kann ich das selber machen ?
    hat da einer erfahrung ?

welchen klebstoff soll ich verwenden ?

welche steine, bzw wo bekomme ich die ? aus dem bastel laden ?

will das an nem v3 mal machen, sollte dann natürlich auch einigermasen funktionieren :D

• also kann da leider nichts finden.

will ja auch mein eigenes motiv drauf machen, kein vorgefertigtes.

• ist da vielleicht was bekannt, ob es ein programm gibt, bei dem ich zb ein bild von jemand rein mache und das rechnet es dann in so steinchen um.
    gabs doch mal von den ascii bildern.
    das wäre cool.
    hab nämlich schon hunde und pink usw auf dem handy gesehen, die müssen das doch auch irgendwie errechnen lassen.

würde dann gerne ein bild von meinem hund drauf machen.

• Wir verwenden als Kleber "Strass244", das ist ein Spezialkleber für die Swarovski-Steinchen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• den hab ich mittlerweile auch gefunden *g* hab 2 bestellt.

wenn du sagst ihr verwendet ihn, gehe ich davon aus das d handys mit den steinchen beklebst.
    habt ihr da vorlagen ?
    entfwerft ihr das selber ?
    oder gibt es tatsächlich das so ein programm ?

• :) Ich selbst beklebe die Geräte nicht, aber repariere welche. Die Kollegen, die das machen, bekommen die Vorlagen von den Kunden angeliefert.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!