Musik-Player auf dem N80

• Hi Leute!

Ich hab da mal eine Frage zu dem Musik-Player des N80.

Sobal ich irgentwelche Lieder Per USB-Kabel auf mein Handy übertrage, findet der Musikplayer sie nicht. Ich muss sie jedesmal manuell abspielen lassen. Egal ob ich es auf dem Handy oder auf die Karte speichere, oder in welchem Ordner. Er findet kein einziges Lied...
    Bei der PC-Suite hab ich es schon mit normaler Datenübertragung oder auch dem Extra Menu-Punkt versucht...

Anders ist es aber, wenn ich Lieder per Bluetooth bekomme, dann gibt es keine Probleme...

Wenn ich Lösungverschläge habt, immer her damit :)

MFG
    Skynt

• Hab ich ja schon versucht...
    Die Lieder sind in dem selben Ordner, wei die, die ich per Bluetooth bekommen habe. Aber trotzdem zeigt er die "USB-Lieder" nicht an...

• Du musst die Musikbibliothek aktualisieren, dann sind die neuen Musikstücke mit in der Liste.

Das ganze findest du in der Bibliotheksübersicht unter Optionen

• Dies sollte eigentlich so nicht sein.

Versuche es nochmal mit nur einem Track: spiele es via Datenkabel nach e/sounds/digital,
    entferne das Laufwerk via XP (sicher entfernen) und öffne den Player danach erneut.

Sollte es nun immer noch nicht aktualisieren, so versuche es via: Musikbibliothek/Optionen/Musikbibliothek aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!