Frage zur Farbe des 7210. Fotos?

• Hat ja auch ein Meister seines Faches gemacht!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Türkis?

Ich wollte mir eigentlich das türkise 7210 holen.

Die vielen Fotos vom braunen bringen mich jetzt jedoch zum überlegen. Hat jemand gute Fotos vom türkisen 7210? Wie sieht es aus, so wie früher gewisse E-Plus Telefone? Und warum gibt es (Online-)Händler, die für ein türkises mehr verlangen als für braun und orange?

• Re: Türkis?

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Die vielen Fotos vom braunen bringen mich jetzt jedoch zum überlegen. Hat jemand gute Fotos vom türkisen 7210?

:rolleyes: - Hast Du denn noch nicht den Testbericht + Bilder gesehen?! Klick

Gruß,
    Chris

• Hallo,
    fehlen eigentlich nur noch ein paar Fotos vom Orange. Davon gibts in den Tests keine oder?
    Mich interessiert vor allem, bei braun und türkis scheint die Farbe ja teilweise metallicartig auszusehen. Ist das bei Orange auch so oder nicht?
    Gruß
    gs

• @me.too: Doch den Testbericht kannte ich, aber ich wollte mehr Bilder.

mazie: Danke, dass ist ein gutes Bild.

Aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Hoffentlich gibts Vorort beide Farben.

gs32: Hier ein Pic vom orangen 7210

Mehr gibts hier: Mobile Review

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!