was du als schwarz bezeichnest ist das braun
Frage zur Farbe des 7210. Fotos?
-
-
-
Ups, wart mal kurz! Ich stell gleich mal ein Bild online. Muß erst noch meine Digicam finden! Sieht aber verdammt nach schwarz aus (aber auf der Verpackung steht braun).
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ups, wart mal kurz! Ich stell gleich mal ein Bild online. Muß erst noch meine Digicam finden! Sieht aber verdammt nach schwarz aus (aber auf der Verpackung steht braun).Klick doch einfach auf die Bilder obern und Du siehst ne Menge vom braunen 7210 ...
Gruss
Thomas -
Also so langsam glaube ich echt das dass hier die merkwürdigste Farbe aller Zeiten ist Jeder sieht sie ein wenig anders. Ich würde mich aber sehr üer ein Bild von der Rückseite interessieren.
david63
-
-
Danke für die Fotos. Bei dem 7210 von Lord Ex sieht es wirklich eher braun aus und bei mediagigant anthrazit. Ich glaube aber das dass an den Lichtverhältnissen liegen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Danke für die Fotos. Bei dem 7210 von Lord Ex sieht es wirklich eher braun aus und bei mediagigant anthrazit. Ich glaube aber das dass an den Lichtverhältnissen liegen kann.du meinst wohl schwarz! Also ich glaube, daß das Cover wieder so ne Flip/Flop-Farbe ist! Mal braun, mal Schwarz!
-
Hi!
Das 'Braun' wirkt nur bei direkter Sonneneinstrahlung braun.Ansonsten anthrazit bis schwarz.Sieht gut aus.
Gruß Dominik
-
Der braune Ton erinnert mich irgendwie an das eine Cover das es für das 8210 gibt. Ich glaub das hiess Moccha Brown
-
Ist zwar ein bisschen OT, aber:
Lord EX, das Logo ist spitze!
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!