Frage zur Farbe des 7210. Fotos?

• Ups, wart mal kurz! Ich stell gleich mal ein Bild online. Muß erst noch meine Digicam finden! Sieht aber verdammt nach schwarz aus (aber auf der Verpackung steht braun).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ups, wart mal kurz! Ich stell gleich mal ein Bild online. Muß erst noch meine Digicam finden! Sieht aber verdammt nach schwarz aus (aber auf der Verpackung steht braun).

Klick doch einfach auf die Bilder obern und Du siehst ne Menge vom braunen 7210 ...

Gruss
    Thomas

• Also so langsam glaube ich echt das dass hier die merkwürdigste Farbe aller Zeiten ist ;) Jeder sieht sie ein wenig anders. Ich würde mich aber sehr üer ein Bild von der Rückseite interessieren.

david63

• Sorry Leute, ich hatte keine Zeit zum nachbearbeiten, da ich grad ziemlich im Strss bin und die Bilder ja heißersehnt sind. Es ist auch ein Bild von hinten dabei:

hier sind die anderen Fotos drin!

klick!

Sorry Leute, bin kein begnadeter Fotograf, aber für nen ersten Blick reicht's!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Danke für die Fotos. Bei dem 7210 von Lord Ex sieht es wirklich eher braun aus und bei mediagigant anthrazit. Ich glaube aber das dass an den Lichtverhältnissen liegen kann.

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Danke für die Fotos. Bei dem 7210 von Lord Ex sieht es wirklich eher braun aus und bei mediagigant anthrazit. Ich glaube aber das dass an den Lichtverhältnissen liegen kann.

du meinst wohl schwarz! Also ich glaube, daß das Cover wieder so ne Flip/Flop-Farbe ist! Mal braun, mal Schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!