Frage zur Farbe des 7210. Fotos?

• Hi,

ich interessiere mich für das "braune" 7210. Leider gibt es bei mir in der Nähe noch kein 7210 im Geschäft. Darum hier meine Frage. Wer von euch hat das braune schon? Mich halten die zum Teil sehr weit variierenden Farbbeschreibungen vom Kauf dieser Farbe ab.

Ist es nun braun, rot-braun oder gar anthrazit? Könnt Ihr mal bitte Fotos von Eurem braunen vor allem auch mal von hinten posten?

Alle diese Farben habe ich schon gehört. Auf den Fotos hier von mediagigant sieht es ja wirklich eher anthrazit aus.

Gruß,

david63

• Ich kann Dir leider kein Foto reinstellen, aber ich finde das sogenannte "brown" einfach nur g...!

Nach meinem Empfinden die mit Abstand schönste Farbe am 7210, optisch würde ich es in Richtung anthrazit einordnen, je nach Lichteinfall aber auch mit bräunlichem Aspekt.

Um Dir ein eigenes Bild machen zu können wirst Du wohl um einen Live-Blick beim Händler Deines Vertrauens ( ..kann ja noch eine Weile dauern..)nicht rumkommen. Oder Du orderst in einem Internetshop ( z.B. T...d. ) und schickst es im Zweifelsfall innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, wenn es nicht Deinen Vorstellungen entspricht. ( Fernabsatzgesetz )

Sargnagel:top:

• habe heute in einem Debitel Laden...

ein BRAUN in Live gesehen und es sah aus wie dunkelst geröstete Kaffebohnen... aber billig finde ich irgendwie den Mittelteil, dieses creme-weiß... sieht irgendwie billig aus...

• Ich dachte es gibt noch keine Zusaatzschalen für's 7210!:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ne, es wird doch nur in orange, hellblau und schwarz ausgeliefert!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ne, es wird doch nur in orange, hellblau und schwarz ausgeliefert!

Orange, Türkis und Braun sind die Standartfarben, die ausgeliefert werden! ;)

Gruß,
    Chris

• Wieso hab ich dann ein neues 7210 in Schwarz bekommen?

• @ Lord EX

He? Dachte es wird in Orange, Türkis und Braun ausgeliefert...also meins ist Türkis...

zu langsam :)

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!