N80 SMS Einagang-Anzeige

  • Hallo,


    wie kann ich es einstellen, dass ich beim Mitteilungseingang unter dem Namen das Sendedatum der SMS sehen kann und nicht wie im Moment, den ersten Teil des Sendetextes?


    Danke für Eure Hilfe

  • Das Sendedatum ist default auf die neueste Mitteilung eingestellt: die neuen Mitteilungen sind somit immer am Anfang.
    Unter Optionen/sortieren nach kannst du sie nach weiteren Kriterien wie:
    Betreff, Absender oder Mitteilungstip einstellen.

  • wenn du auf mitteilungsdeteis gehst dann siehst du all diese sachen wie uhrzeit datum usw. sonst nicht.

  • Um den ersten Teil der SMS nicht anzeigen zu lassen kannst du in den Mitteilungsoptionen auch die Ordneransicht auf "1 Zeile" stellen. Dann ist das so wie bei alten S60 - Geräten. Dann siehst du nur den Namen und sonst nix.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Um den ersten Teil der SMS nicht anzeigen zu lassen kannst du in den Mitteilungsoptionen auch die Ordneransicht auf "1 Zeile" stellen. Dann ist das so wie bei alten S60 - Geräten. Dann siehst du nur den Namen und sonst nix.


    Grüßle


    Mike


    Hab ein N80, kann diese option aber nirgends finden!!!
    Kannst du mir dabei vielleicht helfen?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Kann mir vielleicht jemand anderes helfen?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Was ich meinte geht leider nicht, da ich grad festgestellt hab, dass man bei beiden Ansichten den Anfang der SMS lesen kann - Sorry war n Denkfehler meinerseits.
    Aber was ich meinte hättest du folgendermaßen einstellen können:


    Menü->Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Sonstige->Ordneransicht->1 Zeile


    oder 2 Zeilen.


    Grüßle


    Mike

  • Also diesen Menüpunkt gibts bei meinem N80 nicht.
    Welche Firmware hast du denn drauf?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!