Gerätehalter CR-26 für E60 im Passat?

• Hallo,
    ich möchte mir einen neuen Passat kaufen. Mit im Business-Paket ist eine Freisprecheinrichtung enthalten, allerdings sind nur Ladeschalen für meist ältere Handys verfügbar. Alternative wäre die VW Premium FSE mit Bluettoth, die ein Handy mit Bluetooth SAP Profil benötigt. Das E60 würde dafür in Frage kommen, allerdings gibt es dafür von VW auch keine Handyschale. Jetzt habe ich bei Nokia den Gerätehalter CR-26 entdeckt, allerdings ohne weitere Informationen, nur mit Foto. Hat jemand diesen Halter und könnte nähere Infos geben ob der vielleicht auf diese Konsole im Armaturenbrett vom Passat passen könnte (rein mechanisch)?

Gruß, iLion

• Hallo,

ich kann dir nur empfehlen, nimm die Premium FSE im Passat. Ich habe schon einige Varianten in meiner Aussendienst-Laufbahn durch aber die Kombination E60 mit dieser Anlage im neuen Passat ist eine geniale Lösung. Ich hatte an dieser Anlage zuvor das 6230i im Einstz und bin dann zum E60 gewechselt. Auf eine Ladeschale kannst du verzichten denn das ist ja das geniale. Die Bedienung erfolgt über das Lenkrad und das Handy bleibt in der Tasche oder im Aktenkoffer. Da ich eh jeden Abend synchronisiere wird auch das E 60 jeden Abend geladen. Das E60 ist übrigens beim SIM-Zugriff nicht komplett blockiert und man kann sogar im Kalender blättern. Ging beim 6230i nicht.

Gruß JFR

• Hallo,

also wenn ich Dich richtig verstehe dann fährst Du einen Passat 3C mit Premium FSE? Ist bei Deinem Modell auch eine Halterung am Armaturenbrett (links vom Beifahrer-Airbag), so wie man sie auf den Fotos zum Business-Paket sehen kann, oder ist die dann komplett weg? Ich will mein 6600 halt durch ein E60 oder N80 ersetzen und da gibt es bei Votex (bzw. Volkswagen) für die normale Freisprecheinrichtung nämlich keine Ladeschalen und dieser Halter sieht so etwas von hässlich aus... :flop:

Gruß, iLion

• Nein, ich habe keine Halterung am Armaturenbrett. Bei der Premiumanlage ist die Halterung in der Mittelarlmehne. Die besitzt ein doppeltes Fach. Ein oberes fürs handy und ein großes unteres für den Kleinkram im Auto. Im oberen Fach ist eine komplett verkabelte Grundplatte. Es ist dann, wenn man denn will, nur noch die spezifische Handyschale erforderlich und man kann das handy dann laden denn nur dafür wird ja die Halterung benötigt. DerRest läuft ja über BT und Sim Access.

Gruß FJR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!