Staub unterm Display 8910 :-(

• dann würde ich, wie du schon vorgeschlagen hast, auf einen tausch bestehen.

wenn der händler gemein ist, unterstellt er dir evtl. du wärst es selber gewesen.

• Da ich es doch erst seit einer Woche habe kann der Händler eigentlich annehmen was er will oder? Normaler weise ist doch das Rückgaberecht ohnehin 14 Tage. Und bei einem Defekt doch ohnehin. Das spiel zwischen der ober und unterschale scheint mir da der Verursacher zu sein. Da auch an der schlittenführung die farbe sehr abgeschliffen ist.

• hmm...

auch die farbe ab.... er könnte dir tatsächlich unterstellen du wärst es selber gewesen, ich kenne solche verkäufer (D2-Shop)

und wenn er das behauptet muss ers zwar noch beweisen, aber wer was finden will findet was....

ichh will keine panik machen, aber wenn einen abgebrüten händler hast, könnte es teuer werden oder sich extrem lange hinziehen.

• Re: Re: equinox

Zitat

Original geschrieben von equinox

die hilfe gibts wie immer im NSC der muss es reinigen, IMHO kostenfrei!

Schön wär´s! :rolleyes:
    Bin da mal mit nem "staubigen" 5510 aufgelaufen und die haben sich geweigert das zu reinigen. Das Gerät war zu dem Zeitpunkt einen Monat alt! Für "so um die 10 €" hätten die es dann doch gemacht, aber da hab ich es lieber gelassen...! :(

Aber das Problem ist auch bei S/// und Siemens bekannt... :rolleyes:

-Andi-

• oho, da wollte dich dann aber jemand aufs ohr hauen, bei uns macht der nsc es so:

routinewartung mit reinigung = service innerhalb garantie -> kostenfrei :)

wenn z.B. ne taste wegen dreck darunter klemmt, dann ist diese reinigung auch kostenfrei!

• Nun den. Da war ich also gestern bei Nokia. Ein erlebniss wie immer. HAben es eingeschickt und das dauert ca 8 Tage. Habe ein Leihgerät bekommen ( wenigestens etwas). Der Chef des Shops meinte das es nicht! sein darf bei diesem Gerät. Er sorgt dafür das ich ein neues bekomme. Toi toi toi. Ich hoffe das klappt. War wohl doch ein Montagsgerät. Wenn ich das neue Gerät bekomme lasse ich mir mein Geld geben und hole das 7210. Da kann ich wenigsten aufmachen wenn es versaut.
    Auch im übrigen dürfen die das Gerät auch nicht selbst öffnen. Der techniker im Shop meinte das das eine sauerei ist bei dem Gerät und das nicht passieren darf. Also nicht nur meine Meinung.

Danke euch trotzdem für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!