Ist es zu fassen? Jetzt habe ich das 8910 gerade mal eine Woche und schon den ersten Staub unterm Display. Habt ihr eine Idee?
Umtausch? Sauber machen lassen? Mann, das kotzt mich echt an.
ThX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es zu fassen? Jetzt habe ich das 8910 gerade mal eine Woche und schon den ersten Staub unterm Display. Habt ihr eine Idee?
ThX
sorry, aber so langsam glaube ich das, manche sich extra mobiles suchen die staub unterm display haben um sich aufzuregen und aufzuspielen, so langsam reicht mir das dauernde gemecker an nokia! holt euch was anderes wenn ihr unzufrieden seit! :mad:
eure probs mit staub unterm display hatte ich noch nie, und ich habe ne menge nokias!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
sorry, aber so langsam glaube ich das, manche sich extra mobiles suchen die staub unterm display haben um sich aufzuregen und aufzuspielen, so langsam reicht mir das dauernde gemecker an nokia! holt euch was anderes wenn ihr unzufrieden seit! :mad:
Ich hatte das Staubproblem beim 6310 und beim 6210 ... beim 6210 aber erst nach 1,5 Jahren und beim 6310 schon nach ein paar Wochen.
Daher kann ich Deine "Argumentation" auch nicht ganz verstehen:
Wenn sich jemand ein heidenteures Gerät kauft, dann muss er auch damit rechnen können, dass dort nicht gleich nach ein paar Tagen Staub unterm Display ist.
Da ich das Problem vom 8910 allerdings nicht kenne, frage ich mich, ob Du, peacekeeper71, evtl. ein Montagsgerät erwischt hast?!
Gruß,
Chris
Bitte? Sonst noch alles ok bei Dir?
Das Teil ist eine Woche alt und mit 800 Euro nicht gerade billig.
Ausserdem sind die Schrauben nicht richtig angezogen da an der Seite ein Spalt ist der auch den Schlitten behindert. Du solltest deinen Ton ein wenig ändern mein Lieber. Außerdem wollte ich keine dummen kommentare sondern Hilfe.
Re: Staub unterm Display 8910
ZitatOriginal geschrieben von peacekeeper71
ThX
Staub oder stäubchen ?
Ein oder zwei Staubkörner sind ja eigntlich normal. Fällt das extrem auf ? Kannst Du überhaupt noch was sehen. Mein 8910 hat zumindest keinen Staub. Also vielleicht ein oder mehrere Körnchen aber das macht doch nix.
Arbeitest Du in einer Schreinerei oder in einem Asbestfräsebetrieb ?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hatte das Staubproblem beim 6310 und beim 6210 ... beim 6210 aber erst nach 1,5 Jahren und beim 6310 schon nach ein paar Wochen.
Daher kann ich Deine "Argumentation" auch nicht ganz verstehen:
Wenn sich jemand ein heidenteures Gerät kauft, dann muss er auch damit rechnen können, dass dort nicht gleich nach ein paar Tagen Staub unterm Display ist.
das man sich bei den hammerteuren geräten aufregt ok, das verstehe ich nur zu gut, aber es hat hier sogar schon welche gegeben die sich über staub unterm dispklay beim 33er und/oder bei einem [b]selbstgeöffnetem 6210 ausgelassen haben.
und woran es beim 6210 6310/6310i liegt wissen ja alle: am lautsärkeregler
Zitat
Da ich das Problem vom 8910 allerdings nicht kenne, frage ich mich, ob Du, peacekeeper71, evtl. ein Montagsgerät erwischt hast?!
eben deshalb, weil es beim 8910 noch nicht vorgekommen ist kams mir extrem spanisch vor.
ich würde eher mal vermuten, das er ein gerät erwischt hat, was EVTL. schon mal in benutzung war und von irgendwem mal aufgemacht wurde???? möglich wärs oder??
[das große sorry] hab mich wohl auch arg im ton vergriffen, will es aber jetzt nicht editieren. daher versuch ich es mal mit einer entschuldigung. war nicht bös gemeint, aber mir gehen langsam halt ein paar neurotiker aufm keks. fast täglich meckert ein neuer, und meistens sind es newbis.....glaub ich... naja, egal, ich will keinen streit provozieren (zu spät??)
mfg
chris
Nö ich arbeite bei einer Bank! Und da ist recht wenig staub. Ausser beim Geldzählen
Nun ja ein Dickes weißes Staubkorn direkt auf dem I von T Mobile.
Es ist nicht soo schlimm aber für mich nicht zu aktzeptieren wenn das Teil erst eine Woche alt ist. Das hat auch nichts mit dem preis zu tun. Es nervt einfach. Hätte ich eines mit Covern kein Problem. Aber so.
Re: equinox
ZitatOriginal geschrieben von peacekeeper71
Bitte? Sonst noch alles ok bei Dir?
Das Teil ist eine Woche alt und mit 800 Euro nicht gerade billig.
Ausserdem sind die Schrauben nicht richtig angezogen da an der Seite ein Spalt ist der auch den Schlitten behindert. Du solltest deinen Ton ein wenig ändern mein Lieber. Außerdem wollte ich keine dummen kommentare sondern Hilfe.
die hilfe gibts wie immer im NSC der muss es reinigen, IMHO kostenfrei!
PS: bezeichne mich bitte nicht als dumm, ich habe hier auch niemanden beleidigt! danke
Zitat"Behandle andere so, wie auch du behandelt werden willst!"
Eine dumme antwort hat nichts mit dummheit zu tun! Ich wollte Hilfe und keine Belehrung. Und das Handy wird im übrigen wie ein rohes ei behandelt. Nur wie schon einmal erwähnt ist an der Seite ein Spalt an dem auch der schlitten schleift. Deshalb gehe ich davon aus das einfach vergessen wurde die Schrauben korrekt anzudrehen. Also kein üblicher "defekt" sondern eher zufall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!