Es gibt wieder gratis Jambas!

• ...und bei mir stand heute der Postler mit einem großen Plastesack in der Tür... Sonst hätte er wohl 3x laufen müssen :D

• Am Bestellsystem hat sich nichts geändert...
    Aber was nützt es, wenn die Karte jetzt wieder 24,95 € kostet :confused:

• also meine Gratis Sim ist gerade angekommen. Wieviel Guthaben hat die nochmal?

EDIT: enn ich den Kontostand mit *100# abrufen will steht da "Sie müssen zuerst ihre Geheimzahl einrichten". Wieso denn das und wo und warum steht nicht in dem Paket?

• Irgendeine Nummer anrufen (zB deine eigene Festnetznummer). Dann will die Telefontante enimalig einen PIN von dir, den du dir selber aussuchst. Danach wieder auflegen. Nun geht auch *100#...

Engersen

• Nur leider kann man mit den Karten kein 0900er-Nummern mehr anrufen, mit meinen geht es nicht.

Das ist schade, weil ich damit Pay-per-Call benutzen wollte.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!