Hallo!
Ich suche eine Tasche für mein K800i, es sollte so sein wie das der Ipod Nanos oder des Nokia 8800! Wisst ihr was ich meine?
schön schlicht...
wo finde ich sowas? bei ebay und co. finde ich nur bunte dinger und socken etc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine Tasche für mein K800i, es sollte so sein wie das der Ipod Nanos oder des Nokia 8800! Wisst ihr was ich meine?
schön schlicht...
wo finde ich sowas? bei ebay und co. finde ich nur bunte dinger und socken etc
Gib mal in die Suche Handytaschen ein und da sollte ein Shop in Sachsen erscheinen, der fertigt nach Mass, auf Wunsch, von Hand, in super Qualität, Stoff und Design!
Hier: http://www.raedan.de/
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Gib mal in die Suche Handytaschen ein und da sollte ein Shop in Sachsen erscheinen, der fertigt nach Mass, auf Wunsch, von Hand, in super Qualität, Stoff und Design!
hoffe damit war Raeden gemeint? hab da eben bestellt... Bentley Tasche mit Magnet hört sich gut an!
ZitatOriginal geschrieben von Istmirdochegal
hoffe damit war Raeden gemeint? hab da eben bestellt... Bentley Tasche mit Magnet hört sich gut an!
:top:
Wenn man so ein schönes SE Handy versteken will
Ich finde aber so ein Sack ziemlich unpassend... irgendwie
ZitatOriginal geschrieben von Exo2geN
Wenn man so ein schönes SE Handy versteken will
Ich finde aber so ein Sack ziemlich unpassend... irgendwie
Die Themes helfen meinen Cover aussen aber nicht allzuviel
Verstehst?
Ausserdem weckt man die Neugierde wenn man so ein Edeltäschen gefüllt auf dem Tisch hat ...
Dann kommt das Entpacken des Gerätes gleich nochmal gut.
ZitatAusserdem weckt man die Neugierde wenn man so ein Edeltäschen gefüllt auf dem Tisch hat ...
spruch des tages!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Die Themes helfen meinen Cover aussen aber nicht allzuviel
Verstehst?
Jop verstehe... sollte nur eine Kleine Werbung für mich sein...
Verstehst?
Wenn du wenigstens Themes für das K800i drauf hättest,
aber so ist das ja voll fürn A.... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!