K700i: Gehen Daten beim SIM-Wechsel verloren?

• Hallo!

Hab mir jetz ein Xda Neo zugelegt und möchte nebenher noch mein K700i weiternutzen. Daher hab ich mir ne Multicard besorgt. Leider kann ich dafür meine alte SIM nicht weiterbenutzen und muss eine neue in mein K700i legen.

Gehen dabei Daten wie beim T610 verloren?
    Wenn ja, welche?

DANKE euch! :top:

• Nein,

es gehen dabei keine daten wie beim T610 verloren. Die Funktion, dass alle SMS geloescht werden, gibt es seit dem K700i nicht mehr. Lediglich die Wahlwiederholung wird beim Kartenwechsel geloescht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Und noch was wichtiges:

Du bekommst bei o2 immer UMTS-SIMs als Multikarten - und das K700i ist ja nun kein UMTS-Phone, somit wird die Bedienung, aufgrund der "Geschwindigkeit" fast zum Nervenkrieg. Ich hab nämlich auch sone Karte in meinem 700er, und das ist A****langsam...

Du solltest bei o2 nach alten GSM-Multikarten fragen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke euch.

Die alte Karte ist auch schon eine UMTS-Karte, keine Ahnung, warum sie die austauschen....
    Geschwindigkeit ist trotzdem ok. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!