Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Andererseits ist ja auch Deine Freundin, die sich den verkehrten Tarif ausgesucht hat. Offiziell hätten die wenigsten hier - dann noch ohne VVL - wechseln dürfen. ;)


    Naja, das Telefonierverhalten hat sich halt ploetzlich geaendert, das soll ja mal vorkommen. Mich aergert es halt, dass E-Plus damit wirbt, dass Tarifwechsel in einen Tarif mit hoeheren Fixpreisen jederzeit moeglich ist und dann trotzdem so eine in meinen Augen schwachsinnige Beschraenkung einbaut. Ich kann mit meiner Karte sogar noch ueber die Online-Kundenbetreuung in die alten Prof wechseln...das soll mal einer verstehen. :confused:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Online kannst Du in den CO nicht wechseln.


    Per Hotline sollte es gehen, auch ohne VVL. Der Wechsel von CO S in CO M kostet aber 24,95. Was sich für Dich lohnt, musst letztlich dann aber Du entscheiden. :top:



    Ok, dann werde ich es über die Hotline versuchen. Selbst mit Wechselgebühr und Dreimonatssperre kommt man unter Umständen über Obocom oder andere günstiger an sein Wunschhandy als direkt bei E+ zu verlängern. Das Ganze dauert bei mir ja aber sowieso noch ca. zwei Monate. Mal schauen wie sich die Preise entwickeln.
    Besten Dank auf jeden Fall!

  • Ist einem von Euch auch in den letzten Tagen an der E-Plus Hotline erzaehlt worden, dass fuer langjaehrige Kunden auch ein wechsel in die CleverOne Tarife nur noch mit einer 24 monatigen VVL moeglich ist?


    Ich habe heute wechslen wollen und diese Auskunft erhalten. Mein Vertrag wuerde noch bis Sept. 2007 laufen und wuerde sich so auf Sept. 2009 verlaengern. ich wuerde wohl ein neues Telephon ohne "Strafabschlag" dazu bekommen, aber als Kunde der seit ueber 8 Jahren bei E-Plus ist halte ich dieses Erpressen fuer eine Frechheit!


    Ich habe jetzt einmal eine E-Mail an E-Plus geschrieben, wenn sich da nichts ergibt, dann hat E-Plus/ BASE etc ein paar Kunden weniger!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Offiziell ist ein Wechsel in die CleverOne Tarife wirklich nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich, entweder mit subventioniertem Gerät um 24 Monate, oder ohne subventioniertem Gerät um 12 Monate.


    Einige hier haben es wohl aber auch so geschafft. Mit persönlicher Erfahrung zu dem Thema kann ich abernicht dienen.

  • Hallo,


    Habe ca 20 Seiten hier gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    Was heisst bei clever one Netzintern?


    Nur Eplus zu Eplus,


    oder auch Eplus zu z.B. Base oder die ganzen anderen Anbieter im eplus Netz?

  • Ich habe mal das OT entfernt und würde den Auslöser dieser Löschaktion bitten, keine 5 1/2 Monate alten Threads für Nonsens-Postings epischen Ausmaßes auszubuddeln.


    Herzlichen Dank.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!