Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    wollte heute das 5 MB Paket bei der Hotline buchen und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr beworben wird. Musste somit bei meinem Online S bleiben :mad:



    Du musst sagen das du den Data 5; 30 oder 50 Tarif haben willst, der wird nur bei den Geschäftskunden Tarifen beworden.


    Ich hab heute bei der Hotline angerufen und habe gesagt das ich die Wap Flat kündigen will und in den Data Tarif wechseln will ( vorerst nur Data 5 ).


    Die Frau an der Hotline meinte sie könne das nicht aber ich werde zurück gerufen und so war es auch.
    ne gute halbe stunde später kam der Anruf und der Mitarbeiter meinte auch das das kein Problem ist.


    Ab morgen werde ich im Data 5 Tarif sein...

  • Ich haeng mich hier mal dran....
    Meine Freundin hat vor wenigen Wochen einen Time and More 50 WEB abgeschlossen. Hier in diesem Beitrag haben einige geschrieben, dass fuer sie ein Tarifwechsel vom Time and More 50 in den CleverOne S WEB kein Problem war. Bei mir zickt allerdings die Hotline. Ich hab es bei drei verschiedenen probiert und niemand wechselt mir den Vertrag, obwohl der monatliche Fixpreis im CleverOne S ja hoeher ist als beim Time and More 50 WEB, da dieser durch Code 25 nur 12 Euro pro Monat kostet. Ich hab den Leuten von der Hotline auch gesagt, dass sie sicherlich mehr Umsatz haben werden als die 12 Euro im Moment und dass ein Tarifwechsel auch im Sinne von E-Plus waere. Leider begegnete ich nur Sturheit.
    Nun meine Frage: Wie habt ihr das angestellt, dass ihr in den neuen Vertrag reingekomen seid?


    Vielen Dank!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Eigentlich wechselten doch nur Leute, die mindestens 12 Monate bei E+ waren, oder nicht? Hm ... Habe nur von solchen Wechseln gehört.

    iPhone X 256GB

  • Das heisst also, ich muss 12 Monate warten? :flop:
    Sehr kundenfreundlich das ganze :mad:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Andererseits ist ja auch Deine Freundin, die sich den verkehrten Tarif ausgesucht hat. Offiziell hätten die wenigsten hier - dann noch ohne VVL - wechseln dürfen. ;)

    iPhone X 256GB

  • Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich vor einer VV wechseln möchte? Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Vertragskunde bei e+. Momentan habe ich den T&M 100 Web Student, damals noch mit Startguthaben - ich zahle also monatlich nur 15 €. Da im März die reguläre Verlängerung ansteht, würde ich vorher gerne in den CO M Web wechseln um bei Obocom oder Co. eine höhere Subvention zu erhalten. Allerdings würde ich danach gerne so schnell wie möglich in den CO S Web.


    Ist es in meinem Fall möglich, über die Hotline vom T&M in den CO M Web zu wechseln ohne direkt zu verlängern? Online geht das ja leider nur bei VV. Um danach in den CO S Web zu kommen, gibt es ja die dreimonatige Wechselsperre, die würde sich für mich aller Voraussicht trotzdem lohnen.
    Was meint Ihr?

  • Online kannst Du in den CO nicht wechseln.


    Per Hotline sollte es gehen, auch ohne VVL. Der Wechsel von CO S in CO M kostet aber 24,95. Was sich für Dich lohnt, musst letztlich dann aber Du entscheiden. :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!