Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Scheint heute ein günstiger CO-Web-Tag zu sein. Jetzt haben sie mich auch wechseln lassen. War aber auch der erste Hotliner der nachgeschaut hat, dass ich den Vertrag bereits schon 2x verlängert habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von heronimo
      gs32


    Wofür steht das EHB in


    ?


    keine Ahnung. Den Hinweis habe ich von einer anderen Hotlinerin erhalten. Ist wohl so eine Art elektronisches Handbuch oder so - keine Ahnung. Mir hat dieser Hinweis auf jeden Fall geholfen.

  • Der Slogan der Clever One - Tarife hat sich geändert. Statt "Mach Schluß! Mach Plus!"...kommt jetzt: "mach was! mach Plus! - eplus"


    Ist E+ irgendwie verklagt worden oder warum diese plötzliche Änderung? So wirklich originell hört sich das nicht mehr an...

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Der Slogan der Clever One - Tarife hat sich geändert. Statt "Mach Schluß! Mach Plus!"...kommt jetzt: "mach was! mach Plus! - eplus"


    Ist E+ irgendwie verklagt worden oder warum diese plötzliche Änderung? So wirklich originell hört sich das nicht mehr an...

    War laut einem Bekannten wohl der kleine, blaue aus München. :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Statt "Mach Schluß! Mach Plus!"...kommt jetzt: "mach was! mach Plus! - eplus" So wirklich originell hört sich das nicht mehr an...


    Findest Du "o2 can do" sinniger? ;)


    Ich für meinen Teil, sicher eher unwichtig, finde den letzteren positiver. klingt eher nach "Tatendrang", auf nach vorne, "Mach Schluß" reimt sich da zwar besser, hat aber einen ansatzweise negativen Unterton. Ist kein wirklich flüssiger Werbeslogan; jetzt vielleicht eher!?
    Ist denn "so nah als wär man da" schon sooo abgelutscht?? ;)

  • Hallo!


    Sorry, hab den Thread nur überflogen. Aber kommt denn noch was Neues in Sachen Time & More? Wenn ich mir das so ausrechne, komme ich mit den Minutenpreisen bei 15€ Mindestumsatz auf die selbe Zahl wie die 50 Freiminuten bei T&M 50..außerdem hätte ich dann noch 150 Freisms. Ganz abgesehen davon, dass ich z.b. mit meiner Freundin die jetzt auch einen neuen Vertrag abschließt für 1cent telefonieren könnte..


    mfg


    biketunE

  • Die Base-Handy-Flatrate wird zum Weihnachtsgeschäft nun auch direkt bei E-Plus günstiger. Im Aktionszeitraum vom 1. November bis 31. Dezember kann der Base-Tarif zum monatlichen Paketpreis von 20 Euro bezogen werden. Allerdings ist wie beim vergleichbaren Angebot des Service-Providers mobilcom hier die netzinterne SMS-Flatrate nicht inklusive - das gilt zumindest dann, wenn man den Tarif im E-Plus-Shop oder beim Fachhändler abschließt. Kunden, die ihre Karte online bestellen, bekommen Base inklusive SMS-Pauschaltarif für 20 Euro.
    Wer den Vertrag im Shop oder beim Händler abgeschlossen hat und später doch nicht auf den SMS-Versand zum Pauschaltarif verzichten möchte, kann für 5 Euro monatlich den Pauschaltarif für Kurzmitteilungen als Option hinzubuchen. Ebenfalls 5 Euro extra kostet Base mit subventioniertem Handy.
    Bis zum Jahresende verlängert hat Base auch die Aktion, bei der Neukunden die ansonsten übliche Anschlussgebühr von 25 Euro sparen. Wer von diesem Bonus profitieren will, muss allerdings innerhalb von 14 Tagen eine entsprechende Aktionspostkarte an den Netzbetreiber zurücksenden.

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Willkommen bei TT - aber bitte keine Vollzitate aus anderen Quellen (hier: Teltarif). Und schon mal garnicht ohne Quellenangabe! Ansonsten viel Spass in diesem Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!