Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Hallo !
    Bei dem immer schneller werdenden Tariferneuerungszyklus müssen wir uns wohl allgemein darauf einstellen, dass der Service etwas nachhinkt. Denn das Wissen für die Leute in Alttarifen soll ja auch noch bedient werden.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Bei dem immer schneller werdenden Tariferneuerungszyklus müssen wir uns wohl allgemein darauf einstellen, dass der Service etwas nachhinkt.


    Okay, stimmt schon, nur finde ich das gerade bei E+ etwas bedenklich. Der Vorteil von E+ liegt für mich persönlich nämlich darin guten Service zu guten Preisen zu bekommen. Denn guten Service an sich bekomme ich (z.B.) auch problemlos bei T-Mobile und gute Preise macht die Konkurrenz (selbst wenn da je nach Telefonierverhalten am Ende nur die Provider übrigbleiben) mittlerweile ja auch.


    Im Bereich Service scheint man nämlich ganz allgemein mit dem Kapazitätsausbau etwas der Nachfrage hinterherzuhinken: dazu gehört z.B. auch, dass ein Hotliner die Datentarife seines Unternehmens kennt oder sich zumindest schlau macht und nicht einfach einen x-beliebigen anderen Tarif eigenmächtig dazubucht.


    Klären würde ich das aber auf jeden Fall. Denn selbst wenn es sich um einen Fehler handelt und der (wie ja eigentlich bei E+) üblich kulant wieder ausgebügelt wird, hast du immer noch den Ärger und rennst deinem Geld wieder hinterher.

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger

    mir ist gerade aufgefallen das bei meinem CleverOne L Web Verbindungen zu simyo mit 19 cent/min berechnet werden. :mad:


    Gruß infosauger


    Funktioniert die Cost Control bei dir in der Online Kundenbetreuung?


    Seit meinem Wechsel in den CleverOne S (ohne Web) wird mir kein Budget angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Funktioniert die Cost Control bei dir in der Online Kundenbetreuung?


    Seit meinem Wechsel in den CleverOne S (ohne Web) wird mir kein Budget angezeigt.


    Ja, die CostControl funktionierte etwa 2 Tage nach der Tarifumstellung.
    Budget ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, es steht mein verbleibender Mindestumsatz und bei jedem Gespräch werden die Gebühren vom MU abgezogen.


    Gruß infosauger



    Ich habe gleich eine Mail an eplus geschrieben, als ich mitbekam das 19 cent/min berechnet wurden. Leider noch keine Antwort.

  • Da bin ich mal gespannt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mehr Geld kostet :)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Bei dem immer schneller werdenden Tariferneuerungszyklus müssen wir uns wohl allgemein darauf einstellen, dass der Service etwas nachhinkt. Denn das Wissen für die Leute in Alttarifen soll ja auch noch bedient werden.

    So habe ich bei der E-Plus Hotline eigentlich schon den Eindruck das sie über die CleverOne Tarife informiert ist, allerdings gibt es im Menü von der 1000 eine FAQ zu Time&More aber noch immer keine FAQ zu Clever One.

  • Ich habe das eben auf der Eplus-Seite nicht finden können, deshalb meine Frage hier: Werden Gespräche ins Ausland bei CleverOne auf den Mindestumsatz angerechnet?

  • Nein, die fallen nicht drunter!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das ist aber ganz normal. Das ist ja nun kein Nachteil des Tarifs, sondern überall so.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!