Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Online ist noch nichts ersichtlich.


    Konnte aber eben über die Hotline problemlos wechseln, und zwar in den CleverOne L Web.


    Sehr wichtig (für den Hotliner) war, wie lange ich denn schon E+ Kunde sei, dann musste er kurz Rücksprache halten und es hat geklappt.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Konnte auch heute Abend mit Wirkung zum 1.9 in den Clever One L wechseln. Bisher war T&M 50 (im März verlängert). Hotliner meinte dafür müsste ich um 1 Jahr verlängern. Habe ihn dann mal gefragt wie er darauf komme und was ich dafür bekommen würde ... dann war er der Ansicht, es würde auch so gehen und alles andere wäre auch nicht fair ;-) Naja.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Also mich haben sie letzte Woche nicht in den CleverOne S Web gelassen. Ohne Web wäre möglich, mit Web nur mit VVL. War wohl ein günstiger Tag gestern an der Hotline.

  • Konnte gestern nach einem sehr netten gespräch doch in einen Clever L Web wechseln, hatte ich aber auch nach 9 Jahren Kundenzugehörigkeit erwartet...

  • Ist euch auch schon aufgefallen, daß man sich auf der HP nur noch über Web-Tarife informieren kann?


    Normale T&M und CO werden gar nicht aufgelistet...


    Wenn die Festnetzpreise bei einem niedrigeren MU als 45 € wieder bei 3 (oder 1) cent liegen würden, würde ich sofort wechseln...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(


  • War vorhin mal im E-Plus-Shop. Die habebn für mich bei der "kompetenten Hotline" angerufen :rolleyes: , die es auch nicht wußte. Allgemeine Vermutung: RUL werden mitr den Preisen für normale Gespräche abgerechnet (also zu e+ 1c, ins Festnetz je nach Tarif 29c/18c/1c). Im Mindestumsatz sind sie defiitiv nicht drin, zumindest so viel steht auch im Kleingedruckten.


    Bin auch schwer am Grübeln, ob ich meinen alten T&M 60 aufgeben soll - mir tut es vor allem um den 10-Sekunden-Takt leid. Weiß jemand, ob der wieder geplant ist? Zwei Drittel meiner Gespräche sind unter einer Minute...

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen das bei meinem CleverOne L Web Verbindungen zu simyo mit 19 cent/min berechnet werden. :mad:
    Im Vorfeld ist mir nur aufgefallen, dass mein Budget etwas schneller, als erwartet, abgenommen hat.
    Wie es mit Verbindungen zu Base steht weiß ich noch nicht. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Verbindungen zu Base und simyo als netzinterne Verbindungen abgerechnet werden.


    Gruß infosauger

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen das bei meinem CleverOne L Web Verbindungen zu simyo mit 19 cent/min berechnet werden. :mad:

    Bevor die Rechnung nicht gedruckt ist würde ich erstmal von einem Fehler in der Cost Control ausgehen. Es sind mit dem 1cent/min. ja alle Verbindungen in das E-Plus Netz abgedeckt, also auch sämtliche Provider und Submarken. Ansonsten frag zur Sicherheit mal per E-Mail an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ansonsten frag zur Sicherheit mal per E-Mail an.


    Davon kann ich nur abraten. Die Antworten brauchen ewig und sind Standardmails.

    iPhone X 256GB

  • Ja, die Antworten brauchen mittlerweile leider wirklich EXTREM lange.. 5-7 Werktage sind keine Seltenheit.
    Und entgegen einer Auskunft eines Hotliners von vor 2-3 Wochen, ist es immer noch nicht möglich, per Web in den CleverOne zu wechseln, wenn man vorher in einem anderen Tarifkonzept war, aber schon mind 1 VVL hinter sich hat.. na da werde ich bei denen heute abend auch mal anrufen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!