Mir wurde das selbe wie Vahid gesagt.
@ webburner:
Ruf nochmals an, und erkundige dich. Mir wurde gesagt das man nicht erst verlängert haben darf. Vielleicht deshalb bei dir.
Grüsse Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde das selbe wie Vahid gesagt.
@ webburner:
Ruf nochmals an, und erkundige dich. Mir wurde gesagt das man nicht erst verlängert haben darf. Vielleicht deshalb bei dir.
Grüsse Tim
Hallo,
so ... ich war mal bei Eplus-Shop ... der Mitarbeiter war sich nicht ganz sicher ... aber er sagte auch etwas von: Wenn Sie schon mal verländert haben müßte es auch ohne VVL klappen.
Ich werde nächste Woche mein Bestes geben ... und danach berichten, sollte es bei Euch klappen ... bitte posten !
thanx + greetz
webburner
Ich nehme mal an das Problem bei webburner ist das er den Time&More 500 hat, und auf den CleverOne L ein kostenpflichtiges Downgrade notwendig wäre, und das geht erst wenn der Vertrag schon 12 Monate läuft. Das ist eine der Sachen die ich bei E-Plus nicht gut finde.
Nein, ich kann jederzeit downgraden. Die 12 Monate gelten ja nur bei den neuen AGBs/Verträgen wenn ich mich nicht irre. Außerdem war die Aussage der Hotline allgemeingültig.
Die neuen AGBs müssen aber üblicherweise bei einer VVL oder einem Tarifwechsel akzeptiert werden, nur wenn du die VVL und den letzten Tarifwechsel schon vor der AGB-Änderung gemacht hast, gibt es keine Downgradesperre.
Dann müsste ein Wechsel auf CleverOne L gegen 24,95€ möglich sein. Zu M und S müsstest du dann stufenweise runtergehen.
Stimmt, aber ich glaube es war vorher. Bzw. ich kann online problemlos downgraden ... also müßte es doch klappen?!
Da ich der "Senkung" der Roamingpreise für meinen Vertrag widersprochen habe, würde mich interessieren, ob ich mit einem Wechsel in einen CO auch gleich die sensationell günstigen Roamingpreise reingedrückt bekomme?
Wer weiss es? Wer weiss es?
e+ ist doch so etwas von _billig_ da fallen doch die paar cent roaming doch garnicht ins gewicht, genauso wie fehlendes umts content, teure hotline usw
ausserdem: wer braucht schon roaming
ZitatVor allem die Verlierer des vergangenen Jahres, T-Mobile und E-Plus, streiten sich um die besten Plätze. E-Plus-Geschäftsführer Thorsten Dirks will die Zahl der Shops von derzeit 170 bis Ende des Jahres auf rund 350 verdoppeln
Quelle: teltarif
zwar etwas ot aber immerhin wird dadurch schon ein punkt von "martyns mängelliste" behoben oder?
sollten dabei auch die mittelgroßen städte mit gemeint sein und nicht nur "metropolen"
wobei ich nicht erkennen kann wieso sie e+ zu den verlierern zählen da sie doch imho die meisten neukunden gewinnen konnten oder?
nokia*night*
Ja, das habe ich mich auch gefragt warum E-Plus als einer der Verlierer dargestellt wird.
E-Plus konnte letztes Jahr als einziger die meisten Neukunden gewinnen.
Mehr als alle anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!