ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.
Dann geh doch zu O2 und gut ! Wo liegt das Problem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.
Dann geh doch zu O2 und gut ! Wo liegt das Problem ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.
Ein kleines REchenbeispiel:
o2 Blubber 100 = 25 ct = 25 Euro
simyo = 16ct bei 100 min = 16 Euro, Differenz 9 Euro
9 Euro * 24 Monate = 216 Euro, dafür gibts aktuelle Handys in jedem online-Geschäft.
Vorteil simyo: immer 16ct, ob weniger oder mehr als 100 Minuten.
Noch Fragen? Warum sollte E-Plus die Pakete ändern??
Hmm.. Lass mich ueberlegen... Ein Grund koennte sein, dass die Minute ausserhalb der Pakete bei E-Plus unverschaemte 45 Cent kostet.
ZitatOriginal geschrieben von HandyK700
Noch Fragen? Warum sollte E-Plus die Pakete ändern??
Wer macht mit bei einer Sammelbestllung von handlichen Baseballschlägern, um auf diese hinkenden Discounter/Normal-Vertragstarif Vergleiche einschlagen zu können? das macht so langsam keinen Spass mehr, auch wenn ich zugeben muß, dass der Standardfehler der nicht in die Rechnung mit einbezogenen Handysubvention hier nicht gemacht wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann geh doch zu O2 und gut ! Wo liegt das Problem ?
- kein Support von Konferenzen
- keine Festnetzrufnummer bei o2 Active
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Hmm.. Lass mich ueberlegen... Ein Grund koennte sein, dass die Minute ausserhalb der Pakete bei E-Plus unverschaemte 45 Cent kostet.
So siehts aus. Wenn E-Plus deutlich günstiger wäre als die Konkurrenz, dann könnte man die mangelden Features vielleicht schon verzeihen.
Den CleverOne L find ich immer noch intresannt, aber der S und M sind nicht soviel besser als ein klassisches Minutenpaket, wenn man nicht ausserdurchschnittlich viel Interntelefonie hat.
Martyn, geh nun endlich zu Vodafone damit hier RUHE ist. Danke
@ Martyn:
Versteh doch bitte! Wir alle haben es jetzt wirklich verstanden was du sagen willst. Aber es reicht auch mal.
:gpaul:
Na das ist ja mal wieder eine riesen Sch... :flop:
Danke Eplus ... ich bin seit ca. 7 Jahren Kunde, habe im Januar verlängert und habe schon Jahre den T&M 500.
Habe gerade mit der Hotline gesprochen ... Wechsel erst ab dem 01.08. möglich (online oder per Hotline) ... und nur mit VVL von 12 Monaten.
Natürlich ohne jede Subvention!
Da werde ich nicht locker lassen. Wie kann man Bestandskunden nur so behandeln/vernachlässigen???
greetz
webburner
Mir wurde gesagt, dass ich kostenfrei und ohne VVL von meinem Prof. S in den CleverOne S wechseln könne, da ich meinen Vertrag bei Eplus bereits einmal verlängert hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!