Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Kommt man an die Web-Tarife (Frei-SMS) beim CO nur ran wenn man direkt bei E+ abschließt oder kann ich die auch bei einem TT Händler buchen? Einfach nach Abschluß reinwechseln is ja nich mehr...


    Zitat

    Ein Wechsel aus den Basis-Tarifen in die Web-Tarife ist möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    weiss einer zufällig ob sich was bei Time and More ändern wird?


    ich finde dass bei Time and More die Tarifoption sehr veraltet sind. Es kann nicht sein, dass ich beispielsweise bei Vodafone eine Abendflatrate bekomme und dies bei Eplus nicht möglich ist. Da sollte man dringend nachbessern; deshalb wie gesagt nochmal die Frage: Ist sowas ebenfalls in Planung, ggf. schon ab dem 1.8.2006?


    oder nur diese CleverOnetarife?


    Würde mich auch interssieren!


    Denn ich hab jetzt vor 4 Tagen n Vertrag abgeschlossen, aber das K800i ist derzeit nicht lieferbar ohne Liefertermin.
    Und dann würd ich eventuell zurück treten und dann im August neu beantragen.
    Vielleicht ist dann das K800i auch billiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Sorry, Martyn, aber Du hast nicht im geringsten etwas von der künftigen Strategie von eplus verstanden. Vielleicht solltest Du Dir die Pressekonferenz noch einmal anschauen und dem Chef mal genau zuhören.


    Du willst die Bedingungen eines First Movers zu den Preisen eines Second Movers. Eplus ist definitv das falsche Netz für Dich. Sieh's ein und zahl mehr bei den Premium Anbietern. Ganz einfach.


    So würde ich das nicht sehen:


    T-Mobile und Vodafone sind zwar nicht immer ganz günstig (First Mover Preise) bieten dafür aber auch Features und technische Innovationen (First Mover Features).


    Medion Mobile hingegen ist sehr günstig (Discount Preise) bietet dafür aber auch deutlich weniger Features und Innovationen (Follower Features).


    Wenn man sich die E-Plus Preise ansieht, kostet Time&More bei den Paketpreisen und bei den Folgeminuten gleich viel wie Relax und Kombi. Die Rolloverminuten werden durch das fehlende Abendpaket und die teureren Roamingpreise wieder ausgeglichen. Mit den CleverOne Tarifen kommt man preislich ungefähr aufs gleiche Niveau.


    E-Plus verlangt First Mover Preise, bietet aber nur Follover Features ... und das finde ich nicht okay.


    Entweder soll E-Plus bei den Features zur Konkurrenz aufschliessen, oder sie sollen echte Follower Preise bieten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Entweder soll E-Plus bei den Features zur Konkurrenz aufschliessen, oder sie sollen echte Follower Preise bieten.


    Na das tun sie doch mit dem 1 Cent-Tarif, der Simyo-Discount-Karte, der BASE-Flatrate, der UMTS-Flatrate...

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So würde ich das nicht sehen:


    T-Mobile und Vodafone sind zwar nicht immer ganz günstig (First Mover Preise) bieten dafür aber auch Features und technische Innovationen (First Mover Features)...



    Was bieten die denn an technischen Innovationen???? :confused:




    Ahh, Du meinst bestimmt gebrandete Handys ... :D

    Klingelt`s?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Na das tun sie doch mit dem 1 Cent-Tarif, der Simyo-Discount-Karte, der BASE-Flatrate, der UMTS-Flatrate...

    Simyo und Base sind ja eigene Labels. Und Discounter gibt es in anderen Netzen auch.


    Datenflatrates gibt es mittlerweile in anderen Netzen auch, und die 1 Cent gelten ja beim S und M nur für netzinterne Telefonei, und im L wo die 1 Cent für netzinterne Telefonie und Festnetz gelten gibt es 45€ Mindestumsatz der ausschliesslich auf nationale Sprachtelefonie aus dem E-Plus Netz angerechnet wird. Sooooo günstig sind die Tarife nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Was bieten die denn an technischen Innovationen???


    mehr UMTS Coverage, HSDPA, PTT, Musikdienste, Festnetzrufnummer mit Homezone, Abendflatrate, Inklusivminuten für Videotelefonie nutzbar, Inklusivminuten auch in ausländischen Partnernetzen nutzbar, ...

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Du schmeisst Tarifoptionen mit techischen Innovationen in einen Topf. Zu den fehlenden technischen Innovationen hat Krammer ja eine ganz klare Stellung bezogen: Wenn du darauf wert legst, ist E-Plus der falsche Anbieter fuer dich.


    Bitte wechsele doch einfach endlich zu Vodafone, dann koennen wir alle wieder ruhig schlafen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    mehr UMTS Coverage, HSDPA, PTT, Musikdienste, Festnetzrufnummer mit Homezone, Abendflatrate, Inklusivminuten für Videotelefonie nutzbar, Inklusivminuten auch in ausländischen Partnernetzen nutzbar, ...



    ... also fast alles Sachen die die Welt nicht brauch ...

    Klingelt`s?

  • Martyn bevorzugt einfach Anbieter mit Twin-Cards. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    ... also fast alles Sachen die die Welt nicht brauch ...

    Klar können viele Kunden darauf verzichten, aber die fahren dann als Wenigtelefonierer mit Medion Mobile und als Vieltelefonierer mit Base günstiger.


    Time&More und CleverOne machen nur mit Tarifoptionen und technischen Features (wobei man ja nicht alle anbieten muss, aber wenigstens ein paar) Sinn.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!