Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Ich meinte damit, dass ich auch Student bin. Und ob es nun Rabatt von 2-3 Euro gibt oder nicht, das ist doch egal. Wenn man durch den Tarif sparen kann, sollte man ihn dennoch buchen. Das klang so an, als sei der Tarif nur deswegen "müllig". Ich z.B. finde bisher die Web-Variante schon sehr großzügig, objektiv betrachtet - abgesehen von der Tatsache, ob und wie ich den Tarif nun selbst für mich brauche. :top:

Hallo,
    der Tarif ist auf keinen Fall schlecht.
    Jedoch zahle ich momentan für einen T&M 200 als Student gerade mal 28 Euro.
    Da sind 45 Euro im Vergleich schon recht ordentlich.

Und da meine Rechnungen nicht oft die 40 Euro Marke kratzen, ist der Tarif dann einfach nicht lohnenswert. Zumindest für mich.

So viel dazu. :top:

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Wann ruf man denn mal bei der Hotline an?? Hält sich ja wohl in Grenzen, oder?? :D

*plonk* :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• So, bei mir hat sich die Freude schonmal ganz schnell wieder gelegt!

Habe gerade bei der Hotline angrufen und wollte wissen ob diese mich zum 01.08 in den CleverOne L wechseln können. Daraufhin würde mir mitgeteilt das ich nicht wechseln kann, sondern erst wenn ich mindestens 1 Jahr Eplus-Kunde bin. Also man kann nicht so ohne weiteres in die neuen Tarife reinwechseln. Sehr schade!!!
    Ich meine bei Base hatte ich ja noch irgendwie Verständnis wegen Handysubventionierung usw. Ich hatte aber schon Schwierigkeiten zu Verstehen, das Prepaidnutzer weniger zahlen als Vertragskunden. Das es aber jetzt wieder nicht möglich ist in einen neuen Tarif zu wechseln verstehe ich überhaupt nicht.

Die ständigen Wenn und Aber bei angeblich so tollen neuen Angeboten macht mich sehr ärgerlich...

• Das klingt doch aber schon nicht schlecht. So lange bin ich dabei. Hat die etwas gesagt, dass es nur mit einer VVL ginge?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das klingt doch aber schon nicht schlecht. So lange bin ich dabei. Hat die etwas gesagt, dass es nur mit einer VVL ginge?

Also man kann erst in CO wechseln im Rahmen einer Vertragsverlängerung und die ist frühestens nach einem Jahr möglich. Hab extra 2 mal angerufen um mir das bestätigen zu lassen.

• Vergleich Cleverone S mit AldiTalk

• 100 Minuten/Monat, davon 50 ins Festnetz, 15 ins D1, 15 ins D2, 10 ins E-Plus und 10 ins O2-Netz
    • 10 SMS, davon 2 ins E-Plus-Netz

-------------------CleverOne S ----------AldiTalk

50 Min. Festnetz----14,50-------------------7,50
    15 Min. D1-----------5,85-------------------2,25
    15 Min. D2-----------5,85-------------------2,25
    10 Min. E-Plus-------0,10-------------------0,50
    10 Min. O2----------3,90-------------------1,50
    10 SMS (2 ins E+)---gratis (Web)-----------1,30

----------------- 30,20 Euro-------------15,55 Euro ----------

...zeigt also deutlich, dass sich dieser Tarif nur lohnen kann, wenn man fast nur ins E-Plus-Netz anruft,
    für alle anderen deutlich zu teuer.
    Das Nutzerprofil entspricht in etwas meinem Telefonierverhalten, mein Freundeskreis ist fast so wie der aktuelle Marktanteil der Mobilfunkbetreiber verteilt, also alle Netze sind vertreten und noch ein relativ hoher Festnetzanteil.

• Weiß einer wo ich meinen Vertrag verlängern kann? Online geht es noch nicht und teuer über die Hotline wollte ich es eigentlich auch nicht machen...

Ole

• Habe gerade die Professional Hotline (1010) angerufen und nach den neuen Tarifen gefragt. Wollte wissen in welchen CO Tarif ich von meinem Prof XL wechseln dürfte.

Die Dame zu mir: "neuer Tarif? Ab Heute, ich habe nur etwas von einer PK gehört, wie heisst denn dieser neue Tarif?"
    Dann fragte Sie mich noch woher ich die Informationen zu den neuen Tarifen hätte, ich - von http://www.eplus.de ;)

Naja dann hat Sie sich erstmal die neuen Tarife angeschaut und versucht sich bei Kollegen schnell mal schlau zu machen, die aber auch von überhaupt nix wußten.

Gesprächsdauer bzw. wartezeit auf Informationen bis dahin 20 Minuten...

Da fällt einem doch echt nix mehr ein.

Aber Wechseln geht wohl, aber nur in den L bzw. in den M für 24,95 Wechselgebühr.
    Allerdings würde sich mein Vertrag um 1 Jahr Verlängern...

Basti

[EDIT]
    Ich möchte damit jetzt nicht die Dame Kritisieren, die kann ja auch nix dafür.
    Echt - mach Schluss mit E-Plus...

• Wird bei einer Vertragsverlängerung der Vertrag um 24 Monate oder auf 24 Monate verlängert?

• Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Wird bei einer Vertragsverlängerung der Vertrag um 24 Monate oder auf 24 Monate verlängert?

Bei den Netzbetreibern sinds immer UM 24 Monate.
    Mein Vertrag hatte zwischendurch auch schonmal eine Laufzeit von 3 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!