Letzteres müßte nach bewährtem E-Plus-Schema für die Webtarife gelten.
Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Kleiner Tip: Man muss auch mal den Mund halten können wenn es angebracht istRichtig. Wenn es angebracht ist Das war nicht böse gemeint, klang halt ein bisschen nach unnötiger Eitelkeit
Ich meinte damit, dass ich auch Student bin. Und ob es nun Rabatt von 2-3 Euro gibt oder nicht, das ist doch egal. Wenn man durch den Tarif sparen kann, sollte man ihn dennoch buchen. Das klang so an, als sei der Tarif nur deswegen "müllig". Ich z.B. finde bisher die Web-Variante schon sehr großzügig, objektiv betrachtet - abgesehen von der Tatsache, ob und wie ich den Tarif nun selbst für mich brauche. :top:
-
Die 49cent gelten bei normalen Tarifen, der höhere Wert beim Onlinetarif.
-
Hallo,
für wen soll denn der CleverOne L interessant sein? :confused: Wenn ich soviel telefoniere, nehme ich gleich Base, ausser ich telefoniere viel in Fremdnetze....
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. :flop:
Grüße
-
Die Seite ist online - FreiSMS sind nicht gestaffelt, von daher haben die Tarife sicherlich ihre Existensberechtigung. (Da werden bestimmt auch einige Base-Kunden die Clever-One-Kunden um diverse Allroundfähigkeiten beneiden - Wird wohl ein Wechsel möglich sein? :D)
Ob das Ziel 100%ig aufgeht ... ich weiß nicht.
Laut Teltarif glaubt Krammer an eine vierteilung des Marktes: Minutenpakete und "Anbieterfetischisten", bei denen man sich gut stünde. Und:
ZitatAnders sieht das jedoch bei den beiden anderen Segmenten aus, nämlich bei den Kunden, die niedrige Grundgebühren wollen, und denen, die sich an den Minutenpreisen orientieren.
Meiner Meinung nach ist das Gefüge ein wenig anders. Mindestens der letzte Punkt wird vom Discounter effektiv abgeschöpft. Für mich ist die große Unterscheidung eher "mit/ohne Handy" und "extras abgreifen (Flats, FreiSMS)/no frills". Insgesamt ist das Angebot durchaus interessant, auch wenn meiner Meinung nach eher bei den Minutenpaketen und Durchschnittskunden mit Handywunsch gewildert werden dürfte, als dass die Discounter angegangen werden.
Immerhin eine interessante Methode der Fixkostenanhebung, inkl. Entlastung für SMS-Normalos und moderate bis gute Minutenpreise (Das Discounterniveau kann und will man nicht erreichen, bietet dafür aber den z.B. den Vielnutzern interessante Boni)
-
mich reizen die neuen tarife auch nicht die bohne.
und hier noch ein haken:
Der Kundenservice ist ausschließlich über die Kundenbetreuung Online von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) erreichbar.
grüße
krid123
p.s. auf der page von eplus sprechen sie von moilfunk in der tariftabelle
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
Der Kundenservice ist ausschließlich über die Kundenbetreuung Online von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) erreichbar.
Und die ist wahrscheinlich nicht auf den Mindestumsatz anrechenbar... -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
für wen soll denn der CleverOne L interessant sein? :confused: Wenn ich soviel telefoniere, nehme ich gleich Base, ausser ich telefoniere viel in Fremdnetze....Der CO L ist ein besserer Allroundtarif. Wenn man die Handysubvention mal mit 10 EUR ansetzt und monatlich je 50 SMS und Minuten in Fremdnetze anfallen, dann kann man mit dem Co L Web schon 4750 Minuten intern und ins Festnetz telefonieren.
Base lohnt sich also nur, wenn man entweder nahezu keine Fremdnetz-SMS und Minuten hat oder man durchschnittlich mehr als 2,5 Stunden intern und ins Festnetz telefonieren möchte. Das ist schon ein ganzer Batzen.
(Die Subvention bei Base habe ich mal unterschlagen)
-
bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis der erste kommentar "wann ruft man schonmal die hotline an " kommt
-
Wann ruf man denn mal bei der Hotline an?? Hält sich ja wohl in Grenzen, oder??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!