Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• keine Tarifrevolution

Also ich hatte heute erwartet, das E-Plus noch was an den Festnetz-Preisen ändert.

Wenn ich das richtig sehe, hat man einen Mindestumsatz von 15 Euro und für 29 Cent Festnetzgespräche. SMS kosten extra und zählen nicht in den MU.
    Da kann man doch für 4,95 Euro mehr gleich BASE bei Victorvox bestellen (auf eigenes Risiko :-) und da sind dann alle Festnetz- und E-Plus-Gespräche inklusive!
    Daher kann das doch heute keine Tarifrevolution sein!!

Der niedrigste cleverone mit 1 Cent ins E-Plus-Netz UND ins Festnetz wäre eine Revolution...

• Re: keine Tarifrevolution

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Wenn ich das richtig sehe, hat man einen Mindestumsatz von 15 Euro und für 29 Cent Festnetzgespräche. SMS kosten extra und zählen nicht in den MU.
    Da kann man doch für 4,95 Euro mehr gleich BASE bei Victorvox bestellen (auf eigenes Risiko :-) und da sind dann alle Festnetz- und E-Plus-Gespräche inklusive!
    Daher kann das doch heute keine Tarifrevolution sein!!

Dann wechsel doch. :rolleyes:

Gerade in der Webvariante (da sind die 150 SMS inklusive, also immer genau recherchieren, bevor Du moserst *gg*) finde ich den schon interessant.

iPhone X 256GB

• Damit gibts auch Klarheit bzgl. des MU:

Zitat

24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Mindestumsatz wird verrechnet mit Gesprächen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze. Keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS.

Tarifwechsel gehen wie gehabt, zu den gleichen Konditionen wie bisher bei den anderen Tarifen.

• Hallo,
    war gerade auf der Seite.

Jedoch haben sich zwei Fragen bei mir aufgeworfen.

1. Ist als Bestandskunde der Wechsel wirklich nur als Vertragsverlängerung durchzuführen?

2. Gibt es in diesen Tarifen keine Studentenrabatte?

Ciao

• Da stehen einige Dinge mit bei, die mir nicht sonderlich gefallen:

"Sie haben das Gefühl, CleverOne ist genau das Richtige für Sie? Wenn Sie bereits E-Plus Kunde mit einem Laufzeitvertrag sind und in einen der CleverOne Tarife wechseln möchten, ist dies im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich." :flop: :flop:

"Ein Wechsel aus den Basis-Tarifen in die Web-Tarife ist möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung." :flop:

Von Studentenrabatt steht überhaupt nichts da! :flop: :flop: :flop:

Tja, dann wird das wohl nichts damit ab nächste Woche seine T&Ms auf CleverOne umzustellen. :(

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Was habt ihr denn immer mit Studentenkonditionen? Ihr seid ja nun nix Besonderes (ich auch nicht) ;-) Schließt halt T&M ab. Gab auch nie auf PPlus oder Professionaltarife Rabatt. Dennoch habe z.B. ich sie gebucht. Sucht euch den günstigsten Tarif raus - und gut ist.

Das mit der VVL bei einem Wechsel missfällt mir auch ein wenig. :(

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was habt ihr denn immer mit Studentenkonditionen? Ihr seid ja nun nix Besonderes (ich auch nicht) ;-) Schließt halt T&M ab.

Kleiner Tip: Man muss auch mal den Mund halten können wenn es angebracht ist ;)

• Und widersprüchliche Angaben im kleinstgedruckten:
    Unter 1: Hotline (0177-1000): € 0,49 pro Anruf.
    Unter 4: Hotline (0177-1000): 1,25 € pro Minute aus dem E-Plus Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!