ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gleiches fuer mich. Ich nutze derzeit noch einen T&M50 Web mit Studentenrabatt (den E-Plus leider nicht auf BASE umstellen wollte ;)), und leite von BASE dorthin um. Mit den neuen Tarifen wuerde ich das umdrehen, wenn die netzinternen Rufumleitungen nur 1 Cent kosten.
Und wenns dann bei der Web-Version wieder 150 Frei-SMS gibt, entfaellt auch der Hauptkritikpunkt an den neuen Tarifen (dass SMS nicht auf den MU angerechnet werden). 150 SMS sollten fuer den Durchschnittsuser mehr als ausreichen.
Wie kann das mit den SMS ein Kritikpunkt sein ES IST SPEKULATION, keiner weis wer das verbockt hat dass SMS/Raoming/Auslland nicht MU seien. Da ich eh ab 1. Sep zu Base wechseln könnte also mit 25 Euro + FN rechnete werde ich wohl vom Pro S SEk doch nicht auf den CO S umsteigen sondern auf den M ich bin durchschnits Quatscher so 20 -30 Euro und da sich Draht/E+ und FN die Waage halten wäre Base nicht passend sonder der CO M da ja in den 25 Euro ja FN auch drin sind. die 45 sind mir zu viel die krieg ich nicht vertelefoniert obwohl ein CT Draht :top: krass sind nur was nützt mir das wenn ich den MU nicht nutzen kann. NICHTS.
Aber ich denke die endgültige Entscheidungt fällt morgen um 11:30 Uhr! :cool:
Denn: Mach Schluss, mach Plus! E-Plus, der neue Claim gefällt mir immer besser!