Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    habe mir die 7 seiten durchgelesen harlekyn, aber mehr als reine spekulationen stehen da ja auch nicht drin. scheint also nichts konkretes vor der pk morgen rumzukommen.

Mehr als Spekulation war auch der Artikel bei inside-handy nicht ;) Alles was du zu dem Thema wissen wolltest, gibts in dem anderen Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von CGa
    Sach mal du hast doch in dem anderen Thread selbst schon gepostet.

www.eplus.de/pressekonferenz

Sorry, hab den PK Thread erst gesehen, nachdem ich hier die Frage gestellt habe.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So... es wird die Tarife auch als Web-Variante geben (genaue Konditionen erfahren wir wohl morgen), und fuer Bestandskunden wird der Wechsel zum 1.8. moeglich sein. :top:

• Ah, das hört sich gut an. :)
    Weißt du denn zufällig auch wie es mit Code25 bzw. Studentenrabatt aussieht?

20% auf alles, 20% weniger Mindestumsatz oder ein paar Extra-Minuten?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Nein, darueber weiss ich leider nix. Ebensowenig, ob z.B. Rufumleitungen auf den MU angerechnet werden - das waere fuer mich u.U. ganz interessant.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So... es wird die Tarife auch als Web-Variante geben (genaue Konditionen erfahren wir wohl morgen), und fuer Bestandskunden wird der Wechsel zum 1.8. moeglich sein. :top:

Wenn das wahr ist, steht mein Wechsel wohl fest ;-)

iPhone X 256GB

• Ich denke, dass der S mir zunächst genügt, aber auch nur, weil ich wirklich viele kenne, die eben sowohl über das Festnetz als auch E+ erreichbar sind. Dann würde ich auf meine 3ct pfeifen. Obwohl mir die Tarifautomatik fehlen würde, gar nicht wegen der Gespräche, sondern vielmehr wegen der gleichzeitigen Datenautomatik.

iPhone X 256GB

• Gleiches fuer mich. Ich nutze derzeit noch einen T&M50 Web mit Studentenrabatt (den E-Plus leider nicht auf BASE umstellen wollte ;)), und leite von BASE dorthin um. Mit den neuen Tarifen wuerde ich das umdrehen, wenn die netzinternen Rufumleitungen nur 1 Cent kosten.

Und wenns dann bei der Web-Version wieder 150 Frei-SMS gibt, entfaellt auch der Hauptkritikpunkt an den neuen Tarifen (dass SMS nicht auf den MU angerechnet werden). 150 SMS sollten fuer den Durchschnittsuser mehr als ausreichen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ebensowenig, ob z.B. Rufumleitungen auf den MU angerechnet werden - das waere fuer mich u.U. ganz interessant.

Ich würde ja eigentlich hoffen das in den CleverOne Tarifen wie in den älteren E-Plus Tarifen und bei den drei anderen Netzbetreibern netzinterne Rufumleitungen komplett kostenlos sind ... sollte doch eigentlich Standard sein.

Zur Versionswahl: Der CleverOne S ist zwar auf jeden Fall besser als der alte Privat Plus 2005 und in vielen Fällen auch besser als der Professional S, aber der richtige Knaller unter den Tarifen ist eigenltich nur der CleverOne L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!