Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Ich schwanke noch ein wenig.
    Habe den Aktions-S und nutze den ausgiebig. Das sind da ja nur 3ct ins Festnetz. Die 10 Eur GG empfinde ich noch als okay. Eigentlich wollte ich gerne in den Base-Tarif wechseln, muss aber noch warten. Der ist wegen der Inklusiv-SMS für mich interessant.

Aber ich überlege, ob der CO S ggf für die Zwischenzeit interessant sein kann. Viele derer, die ich für 3ct anrufe, haben auch E-Plus. Somit wäre ich mit 1ct dabei. Glaube aber eher, dass ein Wechsel nur meinen Spieltrieb befriedigen würde und mir sonst nicht viel bringt. ;) Ich warte noch ein bissle ab.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von CGa
    Ja dann schauen wir uns morgen mal die Pressekonferenz an, ich denke ab ersten August kann man reinwechseln.

Wird die PK denn jetzt übertragen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• also ich habe mir jetzt nicht alle 20 seiten durchgelesen, aber ich hab bei inside-handy folgendes gefunden und hätte da -auch wenn morgen die pk ist- gern eure meinung zu:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Nennen wir sie doch:

• Base XL (SMS)
    • Base Germany (SMS)
    • BASE Full Time (SMS)

Aber bevor wir hier zu OT werden, weiter gehts mit Cleverone S/M/L

CU
    CGa

• habe mir die 7 seiten durchgelesen harlekyn, aber mehr als reine spekulationen stehen da ja auch nicht drin. scheint also nichts konkretes vor der pk morgen rumzukommen.

CGa: um was handelt es sich da genau? die begriffe sagen mir leider nichts.
    vielleicht kannst du mir ja ein paar infos (v.a. in sachen preis) per pm zukommen lassen?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• heute ging ein Händlerfax raus, dass es bis 31.08. 5 Monate 20% BASE Geburtstagsrabatt auf den Paketpreis gibt.
    Dann ändert sich wahrscheinlich eher nichts am bisherigen BASE-Tarif.

• Vor den Pressekonferenzen und der offiziellen Ankündigung der neuen Tarife ist doch ohnehin alles Spekulation.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!