Oh....
wer hat sich da http://www.cleverone.de am 28.06.2006 registriert?
Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nö telefoniere aber quer durch alle Netze und habe definitiv viele kurze Gespräche.
ich will einfach den Base für 70 Euro plus Internetflat haben.Nachvollziehbar Aber vl. freundest du dich trotzdem schonmal mit dem CleverOne XL an - nur fuer den Fall, dass die Flat in alle Netze nicht kommt. Damit sparst du wohl auch schon 30-40 EUR (worst case, wenn du ausschliesslich in Fremdnetze telefonierst ;)).
-
-
-
-
Was ich hier gerade noch festgestellt habe ist das man mit CleverOne S auch nette Kombinationen umsetzen kann, wenn man vielleicht eh ohnehin zwei Endgeräte nutzen will.
z.B CleverOne S + Partnerkarte
=======================
Grundgebühr: 0 €
Mindestumsatz: 20 €
Gespräche ins nationale Festnetz Nebenzeit: 0,09 €/min
Gespräche ins E-Plus Mobilfunknetz: 0,01 €/min
Gespräche in andere Mobilfunknetze: 0,39 €/min
E-Plus Hotline: kostenlos
SMS: 0,19 €
MMS: 0,39 €z.B CleverOne S + Professional S
========================
Grundgebühr: 10 €
Mindestumsatz: 15 €
Gespräche ins nationale Festnetz: 0,03 €/min
Gespräche ins E-Plus Mobilfunknetz: 0,01 €/min
Gespräche in andere Mobilfunknetze: 0,39 €/min
E-Plus Hotline: kostenlos
SMS: 0,19 €
MMS: 0,39 €Gegenüber Base hat man den Vorteil das die zu erzielende Subvention höher ist, ausserdem kann man mit beiden Karten Konferenzen abhalten, und wenn man die Mindestumsätze auch mit Roaminggesprächen abgelten kann setzt man bei längeren Auslandsaufenthalten keine oder nur 10€ Grundgebühr in den Sand statt 25€.
-
Klar, hier mal eine aktualisierte Version der Vergleichstabelle. Jetzt auch mit den Gesamtkosten von 4 verschiedenen Minutenpaketen, analog zu T&M. Bei Aldi Talk habe ich mal die 5 Cent E-Plus-intern mit eingerechnet.
Edit: Kombination Aldi-Talk + Professional S hinzugefuegt. Beim Vergleich zu Beruecksichtigen ist noch, dass bei CleverOne, BASE und Professional S eine Subvention erfolgt, bei Aldi Talk alleine nicht.
-
Hi,
schön, daß sich bei den EPS Tarifen endlich mal etwas tut. Die Time&More Paketvarianten sind in Zeiten der Discountpreise ohnehin unhaltbar.
Trotzdem denke ich, daß die neuen Tarife nachfolgende Kombination nicht schlagen können:
GG : 10,00 EUR (Aktions-Prof-S) - mit normaler Handy Subventionierung
FN : 0,03 EUR (Aktions-Prof-S)
EPS : 0,05 EUR (Aldi-Talk)
Sonstige: 0,15 EUR (Aldi-Talk)Ideal wäre aus meiner Sicht ein neuer Tarif mit GG: 10,- EUR, FN: 0,03 EUR, EPS: 0,03 EUR, Sonstige: 0,15 EUR, SMS: 0,09 EUR bei 60/1 Taktung.
MfG
Silent-Hill
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die neuen Tarife werden bei den D-Netz Anbietern sicherlich für Kopfzerbrechen sorgen.
Hier OT, aber bei wem die Tarife das Nachdenken anregen sollten, ist O2. Für O2 ist E-Plus der einzige Anbieter, den man noch im Auge hat, die D-Netze sind schon um Längen vorraus, die kann man nicht mehr einholen. Wenn E-Plus weiter mit solchen Innovationen aufwartet, verliert O2 völlig den Anschluss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!