ZitatOriginal geschrieben von a4ts
oops, Tippfehler bei CO L !
EPS zu EPS natürlich nur 1 cent
Das kannst Du über die "edit" Funktion ändern.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oops, Tippfehler bei CO L !
EPS zu EPS natürlich nur 1 cent
Das kannst Du über die "edit" Funktion ändern.
MfG
MN nur auf Gespräche ! nicht auf SMS.
Dann ist das schon wieder uninteressanter....
Die Tarife finde ich sehr interessant und endlich mal wieder innovativ.
Klasse, wenn die Tarife wirklich so kommen! :top: :top:
Wie sieht denn die Taktung dabei aus? :confused:
Könntest du den Flyer mal online stellen!? Wäre prima.
Wenn der MU nur für Gespräche gilt, wird die ganze Sache eigentlich schon wieder uninteressant, es sei denn man bekäm das was man in 24 Monaten als MU hat bei Vertragsabschluss als Auszahlung....
Ich find es ganz interessant, gerade ab M oder L Stufe lohnt es sich eindeutig gegenüber den Minutenpaketen. In der L Stufe würde ich sogar sagen das dass optimal für Vieltelefonierer ist, 19cent in Fremdnetze und den Rest für 1cent, da kann man mit leben.:top:
Gruß,
Meilow
P.S. Ob wohl auch die Mailbox für 1cent abzuhören ist? Vermutlich schon oder?
Bei den Preisen muss eigentlich auch noch genug Luft fuer subventionierte Hardware sein. Nur schade, dass die SMS so verdammt teuer sind. Wenn diese auch noch gestaffelt waeren (z.B. 19/14/9 Cent) und auf den Mindestumsatz angerechnet wuerden, waer das ein echter Knaller.
Naja, vl. gibts ja auch eine Onlinevariante mit Frei-SMS Was kostet die Hotline in dem Tarif, und gibts Studentenrabatt?
Edit: Ach ja, cleverone.de ist auf EPS registriert
Edit 2: Ob Martyn jetzt wohl mit den Tarifen zufrieden ist und bei E-Plus bleibt?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei den Preisen muss eigentlich auch noch genug Luft fuer subventionierte Hardware sein.
Ich denke auch das da noch ein subventioniertes Endgerät drin sein sollte. Vielleicht preislich in der Staffelung S, M und L was die Subvention angeht?
Es wird sicher interessant ob man in den Tarif wechseln kann, schließlich ist es ja im Gegensatz zu BASE nur ein neuer Tarif.
weiss einer zufällig ob sich was bei Time and More ändern wird?
ich finde dass bei Time and More die Tarifoption sehr veraltet sind. Es kann nicht sein, dass ich beispielsweise bei Vodafone eine Abendflatrate bekomme und dies bei Eplus nicht möglich ist. Da sollte man dringend nachbessern; deshalb wie gesagt nochmal die Frage: Ist sowas ebenfalls in Planung, ggf. schon ab dem 1.8.2006?
oder nur diese CleverOnetarife?
@ Blondinenfreund
leider ist es mir nicht gestattet Anhänge beizufügen. Könnte sonst ein Ausschnittsfoto aus dem Flyer laden. Scanner im garten leider nicht verfügbar.
Die Mailbox sollte eigentlich für 1cent abrufbar sein , da es ein EPS zu EPS gespräch ist.
Zu den Geräten: auf der ersten Seite des Flyers sind das Samsung SGH-E900 und das SE K800i abgebildet (auf meinem Flyer ohne Preiseindruck) mit dem Hinweis auf Abschluß eines CO-Tarifes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!