Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,

kann man schon sagen ob man die jetzigen Datentarife dazubuchen kann??

Vom Preis her gesehen würde CleverOne S sehr gut zu meinem Telefonverhalten passen (50 % Einsparung zu T&M) aber was ist mit den Gerüchten das sich ePlus nur noch auf Telefonie konzentrieren will und kein Komplett-Anbieter mehr sein möchte?? Also Datentarife bzw. -optionen sind mir schon wichtig und UMTS auch von daher bin ich noch unentschlossen über die neuen Tarife.

Also da es den anschein hat das es sich um "ganz normale E-Plus Tarife" neben den Minutenpaketen handelt, wird man IMHO auch die sämtlichen E-Plus Features nutzen können, alles andere macht keinen Sinn und gilt nur für BASE. ;)

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    hab ich Tomaten auf den Augen? wie viel Minuten nimmst Du als Berechnungsgrundlage?

Das ist unabhaengig von der Anzahl der Minuten, bezieht sich lediglich auf die prozentuale Verteilung in die einzelnen Netze.

Um den Gesamtpreis pro Monat zu erhalten, suchst du dir die passende Zeile aus, Multiplizierst mit der Anzahl der Minuten und rechnest bei BASE noch die 25 EUR Grundgebuehr drauf.

Eine Betrachtung mit verschiedenen Gespraechsvolumina muesste ich in die 3. Dimension dazupacken, etwas unpraktisch bei einer 2D-Darstellung ;)

• Da die Tarife schon so als T&M Ersatz gehandhabt werden, meint ihr man kann den MU auch in den nächsten Monat mitnehmen :-)

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Da die Tarife schon so als T&M Ersatz gehandhabt werden, meint ihr man kann den MU auch in den nächsten Monat mitnehmen :-)

CleverOne wird sicher nicht Time&More ersetzen, sondern ist eher der Ersatz für die Privat- und Professionaltarife.

Vorteil von CleverOne gegenüber Base und Time&More ist das bei Nichtnutzung, z.B. wegen Auslqandsaufenthalt nur der Mindestumsatz anfällt, der meist geringer ist als ein äqivalenter Paketpreis. Perfekt wäre es wenn auch Roaminggespräche auf den Mindestumsatz gelten würden.

• ein bisschen was fehlt doch noch oder? die neuen tarife sind ja schonmal nicht schlecht, aber doch sicher nicht ausreichend um der aussage gerecht zu werden, eplus neu positioniert zu haben?

• In deinem Vergleich kommt das natürlich noch besser rüber als man es mit Worten erklären könnte. :D

Die neuen Tarife werden bei den D-Netz Anbietern sicherlich für Kopfzerbrechen sorgen.
    Aber: sie werden auch weiterhin an ihren "hochpreisigen Premium-Must-Have-Tarifen" festhalten und diese schönreden. :D

Wie sieht denn jetzt die Taktung bei CleverOne aus? 60/1, 60/60 oder 10/10?
    Gegen Aufpreis 10/10 wäre ganz OK.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!