Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Hat sich da jetzt irgendwas geändert?


    Ich wollte gerade per Hotline aus meinem Pro.S in den Clever One S web wechseln, aber das ging nicht. :confused:


    Bzw. erst sollte es gehen und eine halbe Stunde später rief mich die Hotlinerin an das es nicht geht :flop:
    Also ich kann gar nicht in einen Clever One wechseln ohne Vertragsverlängerung um 12 Monaten.


    Der Vertrag ist das letzte mal im Oktober 2005 verlängert wurden, wenn das was ausmacht.

  • Hm also ansich sollte nix gegen Deinen Tarifwechsel sprechen, ich vermute fast das da jemand keine Ahnung hatte bei der Hotline.:( Ein Wechsel geht bei langjährigen Bestandskunden immer ohne Vertragsverlängerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hm also ansich sollte nix gegen Deinen Tarifwechsel sprechen, ich vermute fast das da jemand keine Ahnung hatte bei der Hotline.:( Ein Wechsel geht bei langjährigen Bestandskunden immer ohne Vertragsverlängerung.


    Also da müssen schon einige an der Hotline keine Ahnung haben. Ich versuche das schon, wie auch in dem anderen Thread beschrieben, seit einiger Zeit immer wieder aufs Neue bei der 1000. Da geht nix ohne VVL. Die letzte VVL war 02/2006. Ich hab natürlich keine Lust diesen Vertrag noch um zusätzliche 12 Monate zu verlängern.

  • Also ich habe sofort eine Umstellung auf einen Clever One L WEB bekommen, ohne Schwierigkeiten, liegt wohl am Kundenstatus... OHNE VVL

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Also da müssen schon einige an der Hotline keine Ahnung haben. Ich versuche das schon, wie auch in dem anderen Thread beschrieben, seit einiger Zeit immer wieder aufs Neue bei der 1000. Da geht nix ohne VVL. Die letzte VVL war 02/2006. Ich hab natürlich keine Lust diesen Vertrag noch um zusätzliche 12 Monate zu verlängern.


    Ich verweise nochmals auf meinen Beitrag. Versucht es bei der Hotline mit folgendem Hinweis:



    EHB -> CleverOne -> Verfahrensanweisung -> Tarifwechsel -> kein Neukunde. Dort soll stehen, dass Bestandskunden mit bereits einmal erfolgter Vertragsverlängerung ohne erneute Vertragsverlängerung in einen CleverOne-Tarif wechseln können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Igel
    Ich verweise nochmals auf meinen Beitrag. Versucht es bei der Hotline mit folgendem Hinweis:



    EHB -> CleverOne -> Verfahrensanweisung -> Tarifwechsel -> kein Neukunde. Dort soll stehen, dass Bestandskunden mit bereits einmal erfolgter Vertragsverlängerung ohne erneute Vertragsverlängerung in einen CleverOne-Tarif wechseln können.


    Clever One geht ja auch, aber eben nicht WEB. Und falls das am Kundenstatus liegt, dann steht der bei mir sicher bald auf "Schubladenkarte mit permanenter Umleitung auf Genion-Festnetznummer". Wenn E+ nicht will das ich damit telefoniere und simse können sie das haben.

  • Dann bin ich mal gespannt, ob ich ab Oktober wirklich im Web bin. Hatte den Hotliner zehnmal gefragt, ob das auch wirklich geht, ob das System nicht meckert, und er meinte, das sei kein Problem. Aber langsam würde mich auch interessieren, nach welchen Kriterien dieser Wechsel möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Clever One geht ja auch, aber eben nicht WEB.


    Also, dafür dass dies doch möglich ist, bin ich ja ein Beweis. Ich bin zum 01.09. von einem alten Professional S per Anruf bei der 1000 in Clever One S Web gewechselt.


    Ich hatte denen noch gesagt: "Ich wollte gerne meinen Vertrag online von Professional S in CleverOne S Web umstellen. Aber online wird mir diese Wechselmöglichkeit nicht angeboten". Hotliner: "Oh, da muss ein Fehler sein. Wenn Sie nicht online wechseln können, dann leite ich das von hier aus weiter und ich garantiere Ihnen, dass Sie den gewünschten Tarifwechsel erhalten". Und so war das dann auch.

  • gs32


    Wofür steht das EHB in


    Zitat

    EHB -> CleverOne -> Verfahrensanweisung -> Tarifwechsel -> kein Neukunde

    ?



    Nur damit ich dann beim 3. Anruf auch ganz genau dem Hotliner helfen kann.


    Gestern der Hotliner hat übrigens versucht mit mir zusammen im Netz die Umstellung zu machen, also sie klicken jetzt dort ....
    War ganz lustig da zum einen das ja wirklich nicht geht, und ich zum anderen zu der Zeit mal wieder nicht in die "Kundenbetreuung Online" reinkam ;)




    edit: Jetzt hat alles geklappt, auch wenn das mit WEB erst nicht gehen sollte, dann doch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!