Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• habe ebenfalls noch einen gaaanz alten prof s und schon vor gut 2 monaten einen anruf bekommen ob ich nicht in base wechseln möchte (inkl. 12 monaten vvl) jedoch habe ich abgelehnt, da ich hier mehr provision bekommen würde und zweitens mein verhalten noch nicht sehr "base-lastig" ist (90% in fremdnetze)
    denke daher sie wollen so schnell wie möglich alle kunden aus nicht mehr promoteten tarifen rausbekommen sodass sie wohl daher keine anstalten machen wenn man von prof auf clever 1 umstellen will

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    habe ebenfalls noch einen gaaanz alten prof s und schon vor gut 2 monaten einen anruf bekommen ob ich nicht in base wechseln möchte (inkl. 12 monaten vvl)

Wie lange war denn Deine Restvertragslaufzeit noch?

iPhone X 256GB

• waren noch ca. 4 monate
    um wieviel monate verlängert dieser sich autom.?
    denn ich bin ende des jahres im ausland und will dann nicht vorzeitig wechseln und viel geld aus dem fenster schmeißen sondern erst wenn ich wieder in D bin

nokia*night*

• Ab 6 Monaten Laufzeit kann nämlich jeder wechseln. Insofern war es kein Bonbon, dass Du hättest wechseln können.

iPhone X 256GB

• Der Wechsel aus Prof. S in CleverOne S hat telefonisch problemlos geklappt.

Nur ein Wechsel in den Web-Tarif war telefonisch nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Vahid

Wird das U.U. online möglich sein?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wird das U.U. online möglich sein?

Das habe ich auch gefragt. Der Mitarbeiter zitierte dann einen Text, nachdem der Wechsel in den Web-Tarif nur im Rahmen einer VVL möglich sei.

• Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Der Wechsel aus Prof. S in CleverOne S hat telefonisch problemlos geklappt.

Wie sieht es aus mit einer Tarifwechselgebühr oder klappt der Wechsel kostenlos ?

• Dann gehe ich davon aus, daß Dein Prof. S als Privatkunde gebucht wurde, denn mir wurde heute gesagt, daß der früheste Wechsel für Geschäftskunden der September ist... (nur, weil ich einen Rahmenvertrag nutze ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!