Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Ich denke mal sich bei Simyo und blau.de viele Leute nur hübsche Nummern rausgesucht und gekauft haben aber nicht nutzen ... habs ja selber auch gemacht.

Aber das mit dem Shopausbau find ich mal wirklich gut. :top: Wenn auch UMTS ausgebaut werden würde, könnte man ja überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    E-Plus konnte letztes Jahr als einziger die meisten Neukunden gewinnen.

Ist es nicht immer so, dass nur ein einziger die meisten Neukunden gewinnen kann? :p :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• darüberhinaus würde ich mal Neukunden in Anführungszeichen setzen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    E-Plus konnte letztes Jahr als einziger die meisten Neukunden gewinnen.
    Mehr als alle anderen.

Ist halt die Frage, ob Kunde = Kunde ist. Wer bei TM einen Vertrag mit sauteuren Optionen abschließt bringt eben mehr ARPU als ein E-Plus Wenigtelefonierer...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nunja, auf einen Nenner gebracht werden die Kunden ja wieder ueber den ARPU. Und da liegt E-Plus nicht allzu weit hinter TM. Abwarten, am Dienstag gibts ja die Zahlen vom letzten Quartal.

• Öhm, soll man auch online wechseln können? Oder nur über die Hotline? Online ist bei mir noch nichts zu sehen :)

Ich weiß, ich bin ungeduldig ;)

iPhone X 256GB

• Die neuen AGBs sind uebrigends draussen, dort steht sinngemaess auch drin, dass ein Wechsel von anderen Tarifen zu CleverOne nur mit Verlaengerung der Mindestlaufzeit moeglich ist. In die andere Richtung geht's problemlos.

• Soll aber wohl, so hörte ich es mehrmals, von Prof S aus ohne VVL gehen. Vielleicht ist denen der Tarif ein Dorn im Auge?

iPhone X 256GB

• Die AGB listet explizit die Wechselmoeglichkeiten auf, die ohne Verlaengerung der MVLZ moeglich sind. Allerdings sind dort nur aktuelle Tarife gelistet. Gut moeglich, dass bei Alttarifen eine Ausnahme gemacht wird. Berichte einfach von deinen Erfahrungen :)

Aber Vorsicht: Ich koennte mir vorstellen, dass online nicht explizit auf eine entsprechende Verlaengerung hingewiesen wird und lediglich die AGBs akzeptiert werden muessen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Soll aber wohl, so hörte ich es mehrmals, von Prof S aus ohne VVL gehen. Vielleicht ist denen der Tarif ein Dorn im Auge?

Genau das würde mich auch interessieren, hab hier noch einen Prof. S als Schubladenvertrag rumliegen, den man in was sinnvolles wandeln könnte. Sag' doch netterweise mal Bescheid, wie es gelaufen ist... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!