Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.

Dann geh doch zu O2 und gut ! Wo liegt das Problem ?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nach dem o2 Modell ist ja eine Überschreitung der Minutenpakete nicht mehr ganz so dramatisch wie bisher.

Ein kleines REchenbeispiel:

o2 Blubber 100 = 25 ct = 25 Euro

simyo = 16ct bei 100 min = 16 Euro, Differenz 9 Euro

9 Euro * 24 Monate = 216 Euro, dafür gibts aktuelle Handys in jedem online-Geschäft.
    Vorteil simyo: immer 16ct, ob weniger oder mehr als 100 Minuten.

Noch Fragen? Warum sollte E-Plus die Pakete ändern??

• Hmm.. Lass mich ueberlegen... Ein Grund koennte sein, dass die Minute ausserhalb der Pakete bei E-Plus unverschaemte 45 Cent kostet. :D

• Zitat

Original geschrieben von HandyK700
    Noch Fragen? Warum sollte E-Plus die Pakete ändern??

Wer macht mit bei einer Sammelbestllung von handlichen Baseballschlägern, um auf diese hinkenden Discounter/Normal-Vertragstarif Vergleiche einschlagen zu können? das macht so langsam keinen Spass mehr, auch wenn ich zugeben muß, dass der Standardfehler der nicht in die Rechnung mit einbezogenen Handysubvention hier nicht gemacht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann geh doch zu O2 und gut ! Wo liegt das Problem ?

- kein Support von Konferenzen
    - keine Festnetzrufnummer bei o2 Active

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hmm.. Lass mich ueberlegen... Ein Grund koennte sein, dass die Minute ausserhalb der Pakete bei E-Plus unverschaemte 45 Cent kostet.

So siehts aus. Wenn E-Plus deutlich günstiger wäre als die Konkurrenz, dann könnte man die mangelden Features vielleicht schon verzeihen.

Den CleverOne L find ich immer noch intresannt, aber der S und M sind nicht soviel besser als ein klassisches Minutenpaket, wenn man nicht ausserdurchschnittlich viel Interntelefonie hat.

• @ Martyn:

Versteh doch bitte! Wir alle haben es jetzt wirklich verstanden was du sagen willst. Aber es reicht auch mal.
    :rolleyes: :gpaul:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Na das ist ja mal wieder eine riesen Sch... :flop:

Danke Eplus ... ich bin seit ca. 7 Jahren Kunde, habe im Januar verlängert und habe schon Jahre den T&M 500.

Habe gerade mit der Hotline gesprochen ... Wechsel erst ab dem 01.08. möglich (online oder per Hotline) ... und nur mit VVL von 12 Monaten.

Natürlich ohne jede Subvention!

Da werde ich nicht locker lassen. Wie kann man Bestandskunden nur so behandeln/vernachlässigen???

greetz

webburner

• Mir wurde gesagt, dass ich kostenfrei und ohne VVL von meinem Prof. S in den CleverOne S wechseln könne, da ich meinen Vertrag bei Eplus bereits einmal verlängert hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!