Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Ein kleines bisschen E-Plus UMTS bekomme ich aus Weiden ab ... ansonsten ist der Samsung Netmonitor nicht so toll. Wenns nur ums Design allein ginge wäre das LG chocholate intressant, aber UMTS und Netmonitor muss schon sein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei eBay gehen die V3x ohne BT FSE für ca. 160€ und mit BT FSE für ca. 190€ weg. Im Durchschnitt kommen dann noch 7,95€ Versand hinzu. Macht dann insgesamt 197,95€.

    Das ist ja nun wirklich kein Vergleich. Ebaypreise sind bei manchen Artikeln in der Apothekerkategorie angeordnet, bei anderen sind es dagegen Ramschpreise - je nach dem, wie die Marktversorgung (nicht nur von Händlern) gerade so ist.


    Man sollte meiner Meinung nach wenigstens einen normalen Preisvergleichsdienst zum Vergleich heranziehen. Nehmen wir mal geizhals.at: Motorola V3x für 256€ inkl. Versand bei einem schlecht bewerteten Händler, ein guter hats noch für 264€, der nächste kratzt bereits an der 300 und etliche liegen dann 300+. Bei eplus hast Du Dich übrigens verguckt: sind nur 89 €. Das Headset hat einen Wert von 40 EUR (laut geizhals).


    Nun rechne nochmal, dann hast Du ein realistischeres Bild: Fast 9 € Subvenion ...

  • Also ich werde mich morgen nochmal mit eplus auseinander setzen. Die Handysubventionierungen sind teilweise fast gleich mit den T&M Tarifen. Aus welchem Grund sollen Bestandskunden dann bitte nicht in die neuen Tarife wechseln können?


  • Ich kann deine subjektive Sichtweise bald nicht mehr lesen. Du stellst dich und deine Ansprüche deutlich zu weit über den Horizont. Pass auf dass die Flügel nicht bald schmelzen.


    Für mich sind die neuen Tarife auch nicht das Optimum und trotzdem zähl ich nicht in jedem Thread die gleichen Argumente auf.


    1. Ich habe einen Laufzeitvertrag von Eplus [T&M 200 Student Web]
    2. Die Gerätesubvention war ausschlaggebend [Nokia N80 für 130 €]
    3. fühle ich mich bei einem Discounter nicht besser aufgehoben
    4. obwohl ich weder Datenübertragung, noch Videotelefonie & MMs nutze


    So und nun kommst wieder du und dein "ichweißwasallewollen" Gerede


    Gruß


    dararu

  • Zitat

    Original geschrieben von dararu
    Ich kann deine subjektive Sichtweise bald nicht mehr lesen. Du stellst dich und deine Ansprüche deutlich zu weit über den Horizont. Pass auf dass die Flügel nicht bald schmelzen.


    Um die Subvention gehts mir nicht, wegen den Gerätepreisen hab ich mich noch nie für einen bestimmten Vertrag entschieden.


    Ansonstne fordere ich von E-Plus nichts unmögliches, nur das sie im Bezug auf Features und internationale Nutzungsmöglichkeiten zu T-Mobile und Vodafone aufschliessen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ansonstne fordere ich von E-Plus nichts unmögliches

    Du forderst eine Kombination verschiedenster Features zu Preisen, die Du auch noch selbst vorgeben möchtest und zum Teil aus ebay beziehst. Fazit: Du forderst unmögliches.


    Sich etwas zu wünschen ist einfach und gerade wenn manch ein Konkurrent dieses oder jenes Detail schon umgesetzt hat ... dann kommt ganz selbstverständlich "muß doch mein Anbieter genauso können". So funktioniert das aber nicht. Mobilfunk hat zwar meiner Laienmeinung nach nicht die Marktdynamik, die wünschenswert wäre, aber für jedermann sollte doch zumindestens klar sein, dass nicht jeder Anbieter jegliche Kombination aus Vorteilen und Features zu den günstigsten Preisen anbieten kann und darf. Die leben alle von Ihrer Mischkalkulation und effektiv davon, dass die meisten Nutzer Kompromisse eingehen.


    Wenn Anbieter x nicht das zufriedenstellende Paket an Leistungen zum gewünschten Preis bietet, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:


    1. Anbieter wechseln
    2. Anbieter kombinieren


    "Wünsch Dir was" spielen wir alle gerne mal und das will Dir keiner nehmen. Aber bitte in Maßen. So wie Du Deine Forderungen hier unterbringst, ist's langsam zu viel.

  • Nach dem ich nun im Internet die Fakten zur CO-Tarifgruppe lesen konnte bin ich doch recht enttaeuscht, denn zu einem teure Hotlinekosten, dann die doch recht unschoene Taktung und zu guter letzt diese damische Aussage, dass man nur bei einer VVL in den Tarif wechseln kann.


    Ich denke, dass die Sub den entsprechenden T&M-Tarifen entsprechen wird, alles andere waere fuer die Tarife ein Flop.
    Weiss einer, ob es die teure Hotline auch bei den nicht WEB-Tarifen geben wird?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter

    ...Weiss einer, ob es die teure Hotline auch bei den nicht WEB-Tarifen geben wird?


    Die Hotline kostet bei der normalen CO - Variante 0,49 Cent pro Anruf. Nur als Webtarif werden die 1,25 Euro pro Minute berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ansonstne fordere ich von E-Plus nichts unmögliches, nur das sie im Bezug auf Features und internationale Nutzungsmöglichkeiten zu T-Mobile und Vodafone aufschliessen.


    Sorry, Martyn, aber Du hast nicht im geringsten etwas von der künftigen Strategie von eplus verstanden. Vielleicht solltest Du Dir die Pressekonferenz noch einmal anschauen und dem Chef mal genau zuhören.


    Du willst die Bedingungen eines First Movers zu den Preisen eines Second Movers. Eplus ist definitv das falsche Netz für Dich. Sieh's ein und zahl mehr bei den Premium Anbietern. Ganz einfach.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!