Warum hast eigentlich nur du diesen Flyer bekommen?
Bist du Händler o.ä.?
Der besagte Flyer würde mich sehr interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum hast eigentlich nur du diesen Flyer bekommen?
Bist du Händler o.ä.?
Der besagte Flyer würde mich sehr interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
hier der link zum Prospekt
Danke! :top:
Hast Du etwa wie "a4ts" auch schon den Prospekt da? Wenn ja woher?
hat mir ein Händler aufs auge gedrückt !?
Ok, aber schon komisch das E-Plus da nicht bis Donnerstag mit dichthalten konnte.
CleverOne L ist definitiv eine BASE alternative, zumindest wenn man den SMS Vorteil bei BASE außenvorlässt. Denn für die 45€ Mindestumsatz kann man schon ne Menge telefonieren und man zahlt effektiv keine Grundgebühr.
Meilow
Wenn die linke nicht weiß was die rechte macht.
So ist das nun mal in großen Unternehmen.
Es war bei den Prospekten übrigens keine Untersagung der vorzeitigen Verteilung dabei!
Ansonsten: Ich habe nun mal ein persönliches Interesse an den Reaktionen auf die neue Tarifgruppe (von wegen vorbereiten von Werbung)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ok, aber schon komisch das E-Plus da nicht bis Donnerstag mit dichthalten konnte.
Ich habs im Urin. Da kommt noch was....
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich habs im Urin. Da kommt noch was....
Da bin ich ja mal gespannt.
Das schoene ist ja, dass E-Plus jetzt einen hervorragenden Signalpreis hat. Hoffentlich wird das auch entsprechend durch die Werbung transportiert - O2 machts ja vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!