ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Handysubvention nicht vergessen
Ich bin schon auf die ersten TT Angebote mit Auszahlung gespannt. Da sollten dann je nach Tarifstufe 8-12€ im Monat an Reduzierung möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Handysubvention nicht vergessen
Ich bin schon auf die ersten TT Angebote mit Auszahlung gespannt. Da sollten dann je nach Tarifstufe 8-12€ im Monat an Reduzierung möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Genau Und 33 EUR MU klingen schon lange nicht mehr so bedrohlich wie 45 EUR. Grade wenn man nur den MU ausschoepft, ist das ein netter Rabatt, auch bei den kleinen Tarifen. Laesst sich nur etwas schwierig in eine Formel packen
ZitatOriginal geschrieben von d_s
O2 wird im August mit neuen Preisen für seine Tarife nachziehen.
Soll soweit ich weiß, bereits ab Anfang August gelten.
Wie kommst Du darauf? Oder weißt Du schon konkreteres?
Der andere Thread hier im TT ist ja rein spekulativ.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Monat in den Sand setzen muss geht ja noch, aber 45€ im CleverOne L wären schon indiskutabel zuviel.
Dann noch einmal: buche ihn einfach nicht.
Andere setzen 30 Eur XL-Gebühr in den Sand oder den Preis ihres Minutenpakets. Irgendwer bleibt immer auf der Strecke
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie kommst Du darauf? Oder weißt Du schon konkreteres?
Der andere Thread hier im TT ist ja rein spekulativ.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle.
Leider habe ich die Preise nicht mehr exakt im Kopf.Müsste ich mich nochmal schlau machen. Hatte nicht so gut zugehört, da mich O2 eigentlich weniger interessiert.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle.
Leider habe ich die Preise nicht mehr exakt im Kopf.Müsste ich mich nochmal schlau machen. Hatte nicht so gut zugehört, da mich O2 eigentlich weniger interessiert.
Dann scheint es ja nichts großartiges zu sein...
Du meinst aber nicht dieses neue "Communication Center" was hin und wieder in Meldungen zu lesen war?
Wird eine Kombination Active Vertrag u. Homezone möglich sein?
afaik wollte 02 erst zur ifa (anfang sept.) ihren neuen tarife vorstellen oder?
aber nicht das wir hier richtung ot kommen
nokia*night*
Hallo,
glaube eher es ging in Richtung der Anpassung von Minutenpreisen.
Habe irgendwie im Kopf, dass z.B. die Folgeminuten bei Active 29 statt 39 ct. kosten sollen und .....
Aber genau weiß ich es leider nicht mehr.
Sorry :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!